Jump to content
MVThomas

Ferrari Racing-Days 2014

Empfohlene Beiträge

MVThomas CO   
MVThomas

Hallo,

ich habe gerade mal nach den Racing-Days 2014 gegoogelt und muss zu meinem Leidwesen festellen, dass die Veranstaltung offensichtlich am WE 13.09-14.09 in Silverstone stattfindet :oops:

So der wahre Knaller war es letztes Jahr in Hockenheim für mich nicht, aber zum NBR oder HHR wäre ich bestimmt gefahren. Silverstone liegt halt nicht gerade um die Ecke und auf der falschen Seite bin ich auch noch nie gefahren :D

Hat jemand "Insider-Infos" dazu, ist der britische Markt soooo wichtig für Ferrari ?

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Max A8   
Max A8

Moin Thomas,

wie "wichtig" der britische Markt nun für Ferrari ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß aber, dass Silverstone schon öfters der Austragungsort der Racing Days war, so weit ich das in Erinnerung habe 2012 und 2007, möglicherweise davor und dazwischen auch nochmal. Also gibt's da schon eine gewisse Tradition.

Die Alternative zu Silverstone dieses Jahr heißt Sydney: http://www.frdsydney.com.au Ist auch nur ein bisschen weiter. O:-)

Viele Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
308vs355 CO   
308vs355

04 NBR

05HHR

06NBR

07 HHR

08 NBR

09 Brno

10 Hungaro

11 Red Bull

12 Silverstone

13 HHR

14 Silverstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tollewurst CO   
tollewurst

Die FRD waren schon immer auch in anderen Ländern unterwegs paralell zu Deutschland.

In Deutschland hat das Ferrari Deutschland immer abwechselnd HHR und NBR organisiert bis Ferrari DE aufgelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F355er GTB CO   
F355er GTB
In Deutschland hat das Ferrari Deutschland immer abwechselnd HHR und NBR organisiert bis Ferrari DE aufgelöst wurde.

tja.... schön war es immer ! alles ist vorbei ........ :cry::-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spyderman CO   
Spyderman

Das muss mir aber jemand mal erklären:

Ferrari Deutschland wurde aufgelöst??? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tollewurst CO   
tollewurst

Nocht aufgelöst, aber mächtig gestutzt. Viele Sachen wurden wieder Zentral nach Maranello verlagert. Und seit dem richtet Ferrari DE nicht mehr eigenständig die FRD's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag