Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ist Porsche immer schneller?


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Ein gut gepflegter und gut im Futter stehender 996 fährt noch so manchem deutlich jüngeren Fahrzeug um die Ohren und der turbo fährt immer noch meistens ganz gut mit. Ich liebe diese alten Dinger, vor allem Turbo und GT3.

 

Durfte vor rund 8 Wochen mal wieder einen bewegen, ich war überrascht wie geil die Dinger immer noch sind.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Stunden schrieb fridolin_pt:

Wenn ich mir so manche Verrenkung der Mitbewerber ansehe dann kann die bedachte Fortentwicklung der ursprünglichen Idee langfristig durchaus erfolgreich sein.

V.a. ist das Designargument so alt, falsch und langweilig. Wäre man nämlich gemein, könnte man behaupten, dass die Mittelmotorferraris auch nix anderes sind als die ewige Evolution des 308...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...