Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 begins ... GP Australia Melbourne


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht extra dafür heute morgen aufgestanden da ich spekuliert hatte dass RTL das Rennen gegen Mittag nochmal wiederholen wird.

Aber nein, ist das Interesse nicht groß genug?

...

So wollte ich das auch angehen...um 10 Uhr habe ich dann mal schnell die TV-Programm App auf dem Tablet gestartet...und was sehe ich...keine Wiederholung...nicht mal eine Zusammenfassung :???:

Nun darf ich mir den 10 sekunden Bericht heute Abend in den Nachrichten anschauen...super

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So wollte ich das auch angehen...um 10 Uhr habe ich dann mal schnell die TV-Programm App auf dem Tablet gestartet...und was sehe ich...keine Wiederholung...nicht mal eine Zusammenfassung :???:

Nun darf ich mir den 10 sekunden Bericht heute Abend in den Nachrichten anschauen...super

Sport1 zeigt wie in den vergangenen Jahren einen einstündigen Bericht irgendwann in den Abendstunden:wink:

Das Rennen an sich war nicht uninteressant aufgrund gewisser Unwägbarkeiten ob der neuen Technologien. Leider ist das Fahrzeugdesign und die wenig emotionsweckende Soundkulisse ein schwer wiegender Wermutstropfen.

Ach man kann jetzt schön musik hören beim F1 gucken O:-)

Oder staubsaugen, klingt ja ähnlich.

Auch kann man die englischen kommentare im Official F1 app horchen (fon, pad oder pc).

Es klingt schlimmer als einen cup mit kleinen V6 motoren. Es fehlt einfach die drehzahl.

Die dinger könnten doch locker über 20tsd drehen, dann wäre der sound auch wieder OK.

Aber zum rennen. Cooles rennen der neulinge/neuzugänge. Ricciardo (als RB neuling), Magnussen (hat wirklich alles vom Vatti geerbt! Nur nicht seine partylaune :wink: ), Kvyat, Bottas (trotz kurzfristiges dreiradfahren) und Vergne zum beispiel.

Und natürlich auch das nicht aus der pötte kommen der alten fuchsen :wink:

Die neue Saison ist noch nicht mal ein paar Sekunden alt und schon stellt die Nase wie erwartet ein Sicherheitsrisiko dar. Ich denke, dass man das unter "Glück gehabt" abstempeln kann.

Racecar Engineer

Unfassbar eigentlich, dass so eine Regel durchgesetzt wurde. Hässlich, ineffektiv, erhöhte Gefahr und das sie im Fall der Fälle so funktioniert bezweifel ich, wenn ich mir das hier anschaue...

Ich war heute morgen richtig überrascht, wie laut so ein Publikum beim Rennstart ist:-))!

  • Gefällt mir 1

Irgendwie glaubte ich was an den Ohren zu haben.....hääää....fahre die schon?

Traurig, traurig.....als grosser Racefan bin ich masslos endtäuscht...Die Kisten sehen furchtbar aus, klingen elendlich und von Racing sind wir weit entfernd....Die Fahrer sind mehr mit sprit-reifensparen beschäftigt als mit Rennen fahren....

Ich habe nur die erste halbe Stunde gesehen da ich dann arbeiten musste. Den Sound finde ich auch schrecklich! Allerdings hat mir dann der Anfang recht gut gefallen, die Fahrer hatten mit der neuen Drehmomententfaltung doch zu kämpfen und die Auto fuhren bisschen quer durch die Kurven. Das zumindest geht hoffentlich so weiter.

Ich fand das "Fahrgeräusch" der Autos fürchterlich!!! Ich hatte mich nach ca. 10 min nach Rennbeginn zugeschalten und dachte erst, dass der Fernseher hin ist. Nachdem aber die Kommentatoren normal klangen, waren es anscheinend die neuen Autos. Die Schnauzen sind das hässlichste, was jemals in der Formel 1 unterwegs war!! Als es dan darum ging, die neuen Regeln zu verstehen bzw, Art und Umfang zu erfassen kam ich mir richtig verarscht vor!!! Ich habe dann in der Garage den Rasenmäher angelassen und das Geräusch genossen!! Diese beliebige jährliche Regeländerung um irgendwie die Konkurrenz zu beleben und alles interessant zu halten nervt schon sehr und ist irgendwie überhaupt nicht zu rechtfertigen. Ich werde dieses Jahr auf keinen Fall nochmals am Sonntag wegen einem Rennen früher aufstehen, weil es das nicht mehr Wert ist. Augen und Ohren werden schlicht weg beleidigt!!! kann es sein, dass Claudia Roth von den Grünen in die Entscheidungsriege der Formel 1 gewechselt hat und heimlich im Hintergrund die Fäden zieht?

Ich erwarte von der Formel 1 nicht nur, dass neue Technik ausprobiert und die Fahrer erneuert werden, sondern dass es sich auch geil anhört und mir die Autos gefallen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...