Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Probleme laute Geräusche hinten


dacris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute fahre ich los und höre ein rattern hinten im motor. Hier ein video in YouTube hoch geladen.

ich kann ganz normal anfahren. Keine probleme auch beim schalten wenn ich im ersten

oder zweiten gang schalte habe ich kein problem. Das knattwrn kommt in unregelmäßigen Abständen.

Musste noch 3 km fahren bis ich daheim war da hab ich genau hingehört.

Auch wenn ich fahre kommt es in unregelmäßigen Abständen maht keinen unterschied

ob ivh ersten zweiten dritten fahre oder im leerlauf rolleb lasse.

Im video ist es lauter als es wirklich ist aber jetzt hab ich schon angst...

egear kann ea doch nicht sein? Sonst wurde das problem nur beim schalten oder anfahren sein oder?

Hat wer eine idee? Jemand sowas shon gehabt? Nächste Woche Werkstatt aber ich wills

am besten jetzt schon wissen um ruhig zu schlafen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Antwort ist zwar nicht substantiiert, aber basiert auf selbst erlebten Erfahrungen:

Der Gallardo macht und hat sehr viele und durchaus auch wechselnde Geräusche !

Am Anfang habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht und festgestellt, dass zum Beispiel bei einer anderen Betriebstemperatur sich auch die Geräusche verändern.

Kann Dir natürlich keine Ferndiagnose geben, halte mich aber gut mit folgender Einstellung:

Solange er "klappert", fährt er !

Schlimm ist es erst, wenn nichts mehr klappert.

nach den geräuschen würde ich auch nur sofort in die lamborghini werkstatt. das geräusch ist nicht normal und hier aus der ferne wird dir auch niemand helfen können. die meisten lp560 haben noch garantie, worauf wartest du noch? viel glück!

Wieso macht sich einer überhaupt die Mühe, sich hier anzumelden, dann ein Video zu posten und danach doch nichts mehr....

Versteh ich nicht, helfen kann ihm doch sowieso nur die Werkstatt.

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...