Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hätte Interesse an einem Ferrari CP Treffen in Süddeutschland


dxdream

Empfohlene Beiträge

Hey,

schön, dass Ihr alle da wart ! War ein super Tag mit super Autos und noch netteren Menschen !!! :-))! Nur das Wetter hätte anfangs etwas besser sein können, aber bei der kleinen Ausfahrt wurden wir mit Sonne verwöhnt !

Toll, dass es 14 Cavallos nach Neu-Ulm geschafft haben ! Danke !!!

Liebe Grüße

PS: Ein paar Bilder folgen demnächst !

Hier ein paar Bilder von mir:

[ATTACH=CONFIG]69075[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69076[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69074[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69079[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69078[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69077[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69081[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69080[/ATTACH]

Das hier war mein persönlicher Liebling und einfach ein wunderschönes Auto:

[ATTACH=CONFIG]69082[/ATTACH]

Hallo Dirk,

Es war ein super Tag mit Euch und all den anderen. Das bisschen Regen hat nicht mal Spuren auf den Fahrzeugen hinterlassen und die Sonne hat ja dann die Ausfahrt hindurch alles gegeben.

Ferrari fahren an sich ist schon ein Privileg, aber dies in einer Gruppe Gleichgesinnter zu erleben, mit all diesen schönen Fahrzeugen, erzeugt bei mir jedesmal Gänsehaut und im Gesicht einen Smile-Krampf:lol:

Ich finde meinen Jimmy Blue:wink: einfach perfekt. In etwa so wie Eltern sagen; mein Kind ist das hübscheste... Ob das dann auch andere so finden, ist ist eine andere Sache :D

Aber es hat und freut mich noch immer, dass Euch mein Auto auch gefällt.

Danke

Stimmt! Und sympathisch dazu! :-))!

Hatte der nicht einen Serienauspuff? :wink:

Doch der Zahn der Vernunft (Capristo, prego) nagt bereits nach dem heutigen Klangerlebniss! :-))!

Hat der Kleine bei meinem Überholvorgang nicht vor Freude kurz gegen den Bauch getreten? :D

Der Toni....:evil:

mein Wagen war der Hammer. Meine Tunnel Durchfahrten waren Ohren betäubend. Letzten Sonntag habe ich in einem Tunnel in Zürich einen Porsche Turbo dem Erdboden gleich gemacht, als er meinte er müsse ein Sound Duell starten...Ich war stolz erfüllter Brust, als Sieger aus dem Tunnel gefahren.

Auf der Hinfahrt gestern war ein dauerndes Grummeln aus dem Heckbereich zu vernehmen das beim Beschleunigen zum Donnern wurde. Alles war gut und das mit der Serienanlage.

Alles wurde anders...mein schnaubendes, wiehernd brüllendes Cavallo wurde während der Ausfahrt zum mini Schettland Pony degradiert, welches zusätzlich noch an einer Stimmband Entzündung leidet :-(((°

Unglaublich Toni, Dein Wagen ist echt der Wahnsinn. So muss ein F355 klingen :-))!

Es war ein Genuss hinter Dir Dir zu fahren:-))!. Ob der Kleine gestrampelt hat wollte meine Frau nicht sagen :D Wohl besser so:wink:

Das Gefühl das zurück bleibt ist; HABEN MUSS !!!!!!

Ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken, für einen super tollen Tag mit netten Gesprächen und schönen Autos.

Grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unglaublich Toni, Dein Wagen ist echt der Wahnsinn. So muss ein F355 klingen :-))!

Echt?? O:-) O:-) O:-) O:-)

Jetzt stell dir mal vor, 3x F355 fahren alle mit Capristo bewaffnet durch die Berge der Toscana: alle FullThrottle im 2. Gang rauf, bei 8.500 U/min vor der Spitzkehre weg vom Gas, voll in die Eisen, runter in den 1., wieder Vollgas 1. und 2. Gang ausbeschleunigt usw.

Dieses F1-Kreischen haste von Mugello bis nach Maranello gehört! :-))!

(Der F355 ist zwar ein alter Bock, aber soundtechnisch mit einem Capristo drunter kommt definitiv kein anderer Ferrari auch nur in die Nähe...)

Und zum "Haben-Wollen" bist du in bester Gesellschaft: fast jeder der einmal diesen Sound erleben durfte, hat sich einen Edelstahltopf aus der Sunderner-Schmiede geholt.

Aber in einer größeren Gruppe ab 4 Autos wie gestern muss man ja gemäßigt fahren...:D

Was denkt unser geschätzter Hugo im Moment??

"Immer diese Krawalltüten!" O:-)

Hey,

schön, dass Ihr alle da wart ! War ein super Tag mit super Autos und noch netteren Menschen !!! :-))! Nur das Wetter hätte anfangs etwas besser sein können, aber bei der kleinen Ausfahrt wurden wir mit Sonne verwöhnt !Toll, dass es 14 Cavallos nach Neu-Ulm geschafft haben ! Danke !!!

Liebe Grüße PS: Ein paar Bilder folgen demnächst !

Hi @ all,

es war schön, mal ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennen gelernt zu haben, auch wenn ich zugebe, nicht alle realen Namen behalten zu haben...

Besonderen Dank an Dirk, der alles sehr gut organisiert hat, den ersten Treffpunkt, wie die Ausfahrt und die Abschlusslocation...

Freue mich schon auf die Bilder

Gruß Andreas

Salü!

War so schön, dass ich hoffe, Euch bald mal irgendwo wieder zu sehen! An Dirk und Frau besonderen Dank für Orga und Fotos!

Am Sound des 355 gibt's nicht auszusetzen!

Hatte vor drei Wochen bei einer Ferrariausfahrt aber hinter einem 360 Challenge Stradale auch eine Offenbarung...:-)

Wünsche Euch immer gute Zeit und gute Fahrt!

Angie

Danke für Euer Lob ! Es hat Spaß gemacht und natürlich steht und fällt sowas mit den Teilnehmern !

Deshalb DANKE, dass Ihr da wart und das von teilweisen weiten Entfernungen !

Ich werde es gerne mal wieder planen, aber ich hoffe ich sehe Euch alle spätestens am 21.9.2014 wieder zur Sportwagencharity in Neu-Ulm.

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

auch noch einmal von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement und die extrem schöne kleine Ausfahrt. Der Wettergott hatte dann auch mehr als nur ein Einsehen mit uns gehabt und seinen (sonnigen) Teil dazu beigetragen.

Mal sehen, ob es am 21.9. klappt. Auf jeden Fall haben wir es uns fest vorgenommen (bin schon angemeldet:-))!).

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer. War eine extrem nette und lustige Runde und wir durften wieder einige CP'ler persönlich kennenlernen- hat folglich viel Spass :lol: mit Euch gemacht.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

AYA

und ich ärgere mich daß ich nicht dabei sein konnte. Ist ja nicht jedes Wochenende süddeutsches CP ferrari-treffen. Ich hoffe auf baldige Wiederholung!!

Da hast Du wirklich was verpasst O:-)

Bis evt. am 29.06.14 in Böbblingen :-))!

Auch ich habe mich geärgert, aber hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein! :wink:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr am 29.06. dabei wärt! Ich hoffe so viele wie möglich von euch begrüßen zu dürfen. Ihr könnt euch hier anmelden:

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=355&day=2014-6-29&c=1

Bitte zu- oder absagen damit ich planen kann. Bei einer Zusage bekommt ihr von mir eine PN :-))! Wenn ihr bei schlechtem Wetter nicht dabei sein wollt schreibt das einfach dazu.. kein Problem...

p.s. Mike dein Postfach ist voll :-)

Wer von den Teilnehmern am Samstag gerne Zugang zu den Bildern haben möchte, soll mir bitte ne PN mit seiner Email-Adresse schicken und ich lade Euch zu meinem Dropboxordner ein.

Gruß

Dirk

PS: Die Drive & Help Sportwagencharity von Jochen in der Motorworld ist echt ne Anfahrt wert ! Wir von der Sportwagencharit e.V. werden auf jeden fall dabei sein :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Dirk für die Organisation! Schöne Sache! :-))!

Neben drei bekannten Gesichtern habe ich eine Menge Leute neu kennen gelernt - tolle Jungs und Mädels :lol:

Die Teilnehmer können mir eine PN schicken, dann schicke ich euch die Zugangsdaten zu meinen 120 Bildern X-)

Habe keine Zeit, die Kennzeichen zu überpinseln...

Schöne Grüße,

René

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...