Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hätte Interesse an einem Ferrari CP Treffen in Süddeutschland


dxdream

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari-Fahrer hier in Carpassion,

ich bin, wie die meisten von Euch wohl auch, mit dem Maranello-Virus infiziert ! :wink:

Seit 2008 habe ich das Privileg auch einen roten Renner aus Maranello mein eigen nennen zu können und habe schon sehr viele schöne Momente mit den Fahrzeugen erlebt. Auch hatte ich die Gelegenheit schon sehr viele CP-Mitglieder persönlich kennenzulernen und bin bisher nie enttäuscht worden. Auch wenn ich jetzt wieder von solchen Aktionen wie dem Weißwurstfrühstück bei Luimex lese, zeigt dies mir, dass es schön ist seine Leidenschaft gemeinsam auszuleben.

Dies und meine Neugier weitere CP-Ferrari-Fahrer kennenzulernen brachte mich auf den Gedanken ein relativ zwangloses Carpassion Ferraritreffen zu organisieren. Hierbei dachte ich an den 29.5.2014 (Vatertag) und als Location wäre die Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm ideal. Ulm liegt ja in guter Reichweite zum Münchner und Stuttgarter Raum, sowie natürlich auch für Österreich und die Schweiz.

Man könnte gemütlich bis Mittag anreisen, sich kennenlernen, Mittagessen und bei Bezingesprächen einen entspannten Tag verbringen.

Wer hätte dazu Interesse und möchte mal einen anderen Vatertag verbringen ? Natürlich gilt dies nicht nur für die Männer, sondern sind auch Eure Frauen oder Kinder gerne gesehen

Ich bin mal auf Eure Resonanz gespannt und wenn diese positiv ausfällt, werde ich diesen Tag gerne organisieren.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dirk,

schöne und gute Idee - aber das Wochenende bin ich schon auf einem anderen Event :)

Vielleicht wäre ein "normaler" Samstag oder Sonntag vorteilhafter wie so ein langes Wochenende?

Grüße Biggi

Hallo Ihr Beiden,

danke für Euren Einwand. Das sehe ich ein und mach mal folgende Vorschläge:

Sonntag, 11.5.

Sonntag, 18.5.

Samstag, 24.5.

Vielleicht passt da einer besser ;)

Gruß

Dirk

Bei Ausfahrten/Treffen bin ich immer gerne dabei. Aus der Ostschweiz bin ich relativ schnell überall:lol:

Würde mich da aber spontan entscheiden da im Mai noch Urlaub angesagt ist und der noch nicht genau fest gelegt ist. Auch bei Aprilausfahrten gerne jederzeit dabei

Grüsse aus der Schweiz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Grundsätzlich sehr gerne :-))! Wenn Datum und Wetter passt, sind meine Frau und Ich sicher mal dabei.

Noch ein kleiner Einwand:

11.05. ist wohl nicht viel besser wie der 29.05. (Vatertag), da es laut meinem Kalender der "Muttertag" ist :wink:

Na, so wie es aussieht, würde sich der 18.5. oder der 24.5. rauskristallisieren ;)

Können wir hier vielleicht ein wenig abstimmen ? Welches Datum würde Euch besser passen ?

Sonntag 18.5. oder Samstag 24.5.

Hallo Dirk,

ich wäre sicher auch dabei, wenn es die Zeit zulässt. Das ist eine gute Idee - versuche das ja auch gerade markenübergreifend zu machen, aber ein reines Ferrari-Treffen ist ja auch super :D:-))!

Ich schlage vor eine Doodle-Umfrage zu machen, um den Termin zu finden. Da kann sich dann jeder eintragen, habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Voraus gesetzt ein externer Link auf Doodle ist hier erlaubt. Kann mir ein Verbot aber nicht vorstellen, da Doodle keinerlei Konkurrenz zum Forum darstellt und zur reinen Abstimmung dient...

Grüße

JOchen

Hallo Jochen,

prinzipiell ne gute Idee, aber ich denke um eine Tendenz über die Resonanz und das Datum zu sehen, bekommen wir das auch so hin.

Ich führe eine gute alte Strichliste und dann schauen wir mal. Ich denke wir sollten schon ein paar Ferraris zusammen bekommen, dass es sich lohnt. Die, die wir schon kennen, kommen eh zu den Charities ;)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier viele äußern würden !

Viele Grüße

Dirk

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...