Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Abgasanlage für Lamborghini Gallardo 5.0


_911er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe auf meinem Gallardo eine Tubi-Style drauf, kann ich nur empfehlen......Schisst bei bedarf auch 50 cm Flammen beim herunter Schalten :D Der Klang ist sehr kräftig und extrem satt:-))!

Aber auch Capristo hat gute Anlagen für das Fahrzeug, würdest denke ich mit beiden glücklich sein :wink:

du kannst auch deine originale umbauen lassen und sogar selbst bestimmen, wie sie sein soll, ob laut oder leise und das ganze zu einem preis, der dich nicht vom stuhl fallen lässt.

Fa. ASG in Gummersbach, bauen auch lambos um.

und nein, ich bekomme keine provision. ich lasse die anlage von meinem r8 dort umbauen.

lg

olgun

warum so kompliziert? tony capristo baut dir die anlage so, wie du sie brauchst, einen prüfstand hat er auch,

so hast du die gewissheit, nicht nur eine lärmende ps bremse zu montieren.

LOC Rev5, kostet ca 3600 Euro und nach der Beschreibung im Web, hört sich das gut an.

Tubi dürft in etwa auch so kosten und ist sicherlich ein guter kauf.

Capristo dürfte da Preislich drüber sein was die frage auch beantwortet, warum nicht.

Einfach mal bei allen drei Firmen anfragen was es kostet und wie es ausschaut mit einer Eintragung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo _911er,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vielen dank für die Ratschläge

mein Augenmerk ist auf die LOC Rev5 gefallen, gibt es die in Deutschland oder Österreich irgendwo zum kaufen?

Wo ist das Problem ?

Dann kauf sie dir, wenn du nur die haben möchtest.

Aber in De oder A wirst du die Anlage nicht bekommen, zudem ohne Zulassung.

Musst dann wenn übern großen Teich verschiffen lassen.

Kommt dann noch Einfuhrsteuer + Zoll und Versand hinzu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...