Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Befestigung Hitzeschutz F430


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an unsere F430 Besitzer. Könnte mir jemand ein Bild von der Befestigung des Hitzeschutz Kat / Antriebswelle auf der Beifahrerseite machen und hier reinstellen (oder per PN)? Bei meinem Auto scheint seit der Getriebereparatur was zu fehlen (siehe die beiden Pfeile auf dem Bild). Zusätzlich hängt eine Steckverbindung lose rum obwohl der eine Befestigungsmöglichkeit hat - nur gibt es kein Befestigungsblech dazu.

post-30394-14435431945513_thumb.jpg

Der Freundliche der das mit dem Getriebe gemacht hatte meinte das wäre einfach so, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es vorher anders war.

Viele Dank,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo bruno da fehlt nichts ,das ist so richtig gruss

Aber was war dann am Hitzeschutz festgeschraubt ? Da sieht man einen Abdruck von einer Beilagscheibe (siehe linker Pfeil auf dem Bild).

Gruß,

Bruno

am getriebe der stehbolzen , fehlt eine schelle für die leitung ,hinten an dem hitzeschutz ,kommt eine 6 er scheibe drauf . schicke dir meine tel.nr. pn kannst mich gerne anrufen gruss

Danke für die schnellen Antworten und das Bild.

@mvhans,

Scheibe drauf ist klar aber ich habe den Bolzen für die Scheibe nicht. So wie ich das sehe fehlt mir die 2. Befestigung für den Aktuator :evil:

Teil Nummer 27 von hier Link

Gruß,

Bruno

Update:

Inzwischen bin ich tiefer abgetaucht und habe den Bolzen Nr. 52 am Getriebe gefunden. Zwischen dem und dem Loch am Hitzeschutz muß eine Halterung rein. Wenn man schräg durch das Loch im Hitzeschutz schaut dann fluchtet der Bolzen auch mit dem Loch.

Sollte dann die Nummer 36 sein, muss zwar anders aussehen als auf der Zeichnung damit das passt aber es ist die einzige Möglichkeit die geht.

Teil Nummer 27 wie vorher von mir vermutet ist es doch nicht, das Teil hab ich inzwischen am Auto gefunden.

Gruß,

Bruno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...