Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennzeichenbefestigung am Heck bei 996


summilux

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage: wie sieht denn die offizielle Kennzeichenbefestigung am Heck des 996 aus?

Wird das Kennzeichen direkt mit 2? oder 4? Schrauben am Kunsstoff der Heckschürze befestigt, oder gibt es da ein "offizielles Befestigungsteil hinter dem Kennzeichen? Möchte auf keinen Fall so einen hässlichen schwazen Kunstoffhalter, bei dem die Nummer nur eingeschoben wird und man dann so einen schwarzen Kunststoffrand ringsum sieht - womöglich mit Werbung drauf an der Unterkante!

Vielen Dank für Eure Ratschläge + herzliche Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sind bei den ROW-Modellen zwei Schrauben in einer Spreizmutter,

direkt im Stoßfänger,

ohne besonderen Abstandshalter oder Befestigungssystem o.ä.

Es gibt aber für die Saudi-Arabien- und US-Modelle ein Befestigungssystem mit vier Schraublöchern, das mit den o.g. beiden Schrauben am Stoßfänger befestigt wird. Falls Du dazu eine Teilenummer benötigst, könnte ich sie Dir raussuchen. Meines Wissens ist dieses Befestigungssystem zwar im dt. Teilekatalog abgebildet aber nur in der Saudi- und USA-Fassung aufgeführt ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...