Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg ONE:1


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Da ich die Möglichkeit hatte am 08.06. in Ängelholm das selbst zu erleben, kann ich die Angaben bestätigen (im eigenen Entwicklungsauto von Koenigsegg). Bis jetzt das beeindruckenste was ich erlebt habe... :wink:

  • 2 Wochen später...

in China hat rot, bzw rosa und purpur eine hohe symbolische Bedeutung. Vielleicht war das teil der Farbwahl...

Ich denke da auch an die Sonderserie vom 458 mit Drachenmotiven ...

Mir gefällts auch nicht

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Am 31.8.2015 um 20:29 schrieb BruNei_carFRe@K:

Chassis #111 in Genf mit äquatorialguineaischen Kennzeichen, Fahrzeug gehört, wie auch der weiße Veneno Roadster, Teodoro Obiang Nguema Mangue.

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_3_zpscwd1yicx.jpg

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_4_zpsercyuqw0.jpg

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_2_zpss3vzr9ph.jpg

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_8_zpswh8rdvkq.jpg

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_5_zpsb69u74pb.jpg

 

koenigsegg-one1-c701429082015200653_7_zpsbyicwpti.jpg

Kommt im September unter den Hammer. 

vor 20 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

Kommt im September unter den Hammer. 

 

Die Autos wurden ja anscheinen konfisziert, wer erhält bei diesen doch extrem teuren Autos den Erlös?

 

Der Heckspoiler samt Träger sieht aus wie das Dach einer stylischen Bushaltestelle, das von einem gescheiterten Star-Designer entworfen wurde...

Einfach nur schlimm. Ganz schmlimm.

vor 5 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Die Autos wurden ja anscheinen konfisziert, wer erhält bei diesen doch extrem teuren Autos den Erlös?

 

Die französische und schweizer Regierung sind laut einigen Pressetexten überein gekommen, dass der Erlös an eine wohltätige Organisation in Äquatorialguinea geht, wobei ihnen da besonders wichtig ist, dass es eine komplett transparente Verwendung des Geldes gibt (nicht, dass auf Umwegen das Geld wieder in der Tasche von Teodoro landet...).

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...