Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen wegen 997 Cabrio 4S


St997

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User, ich bin ganz Neu hier weil mich das 911er Fiber erwischt hat. Ich möchte mir ein 4S Cabrio zulegen und bin eifrig auf der Suche nach meinem Traumwagen. Nun habe ich ein Fahrzeug gesehen wo ich nicht recht weis was tun. Teilt doch bitte Eure Meinung mit. Das Fahrzeug ist Baujahr 3/2012 und hat als Werkswagen eine tolle Ausstattung, Neupreis angeblich 140k. Aktuell ist er knapp 42T KM gelaufen soll rd. 85K kosten. Zum anderen habe ich noch einen ebenfalls aus 3/12 der als Vermietfahrzeug eingesetzt war und auch ganz gut ausgestattet ist, Laufleistung 15T KM soll auch 85T Euro kosten. Was meint Ihr? Dann wäre noch ein S-Cabrio möglich, BJ 3/2011 mit 10T KM Laufleistung nicht so üppig ausgestattet kostet 79T Euro. Spicht was gegen Vermietfahrzeug bei 15T KM oder gegen ein Werkswagen, insbes. wegen der vielen KM. Freue mich auf zahlreiche Tipps.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da würde ich den Werkswagen vorziehen, zwei Jahre Approved Garantie dazu und fertig. Die Werksautos werden vor Auslieferung quasi annährend in den Neuzustand versetzt und das ist einiges Wert. Den Mietwagen würde ich nie nehmen schon alleine wegen des Widerverkaufs nicht. Da wären mir die (ehrlichen) Werkskilometer lieber.

Ansonsten tolle Wahl und viel Spaß damit.

Danke für Deine Aussage. Ich bin soeben auf den Porsche Gebrauchtwagenseiten, überlege nun auch ob ich noch etwas Geld drauflege und einen 997 4 GTS BJ 11/2011 für 89 T Euro und dafür mit wenig KM nehmen soll

Da würde ich den Werkswagen vorziehen, zwei Jahre Approved Garantie dazu und fertig. Die Werksautos werden vor Auslieferung quasi annährend in den Neuzustand versetzt und das ist einiges Wert. Den Mietwagen würde ich nie nehmen schon alleine wegen des Widerverkaufs nicht. Da wären mir die (ehrlichen) Werkskilometer lieber.

Ansonsten tolle Wahl und viel Spaß damit.

Dem ist nichts hinzuzufügen - bin selbst jahrelang Werkswagen gefahren :)

Bei Rückgabe des Fahrzeuges wird sehr genau jeder Makel notiert und vor dem Verkauf instandgesetzt.

  • 3 Wochen später...

Besten Dank nochmals für Eure Meinungen. Habe mich nun doch für ein 997 Cabrio S4 PDK entschieden. Werkswagen ca 20T KM EZ 3/2012 für 88.ooo€. Farbe schwarz innen und außen, viele Extras. Der Preis finde ich zwar knackig aber ich kriege nun den 997 der mir super gefällt. Und nun freue ich mich auf die erste Ausfahrt, die ich kaum mehr erwarten kann.:lol:. Und da ich das Auto ja im Alltag nutzen will bin ich auch gespannt wie er sich im Winter macht.O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...