Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bald ist es soweit


rehfra74

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht gut aus, Herzlichen Glückwunsch!

Wo steht er? Welche Fgst-Nr hat er?

Wurde der Wiesel neu lackiert oder warum fehlen auf den Bildern die Scheinwerfer?

Fragen über Fragen!

Lass mal mehr raus! Wie bist Du auf den Wiesel gekommen?

Viele Grüße

Claus

der steht derzeit noch bei drehzahl und momente und wurde neu lackiert, dann bekommt er noch ein grosses service vom gründervater. fgstnr hab ich noch keine.

flieg aber nä woche rauf nach münster um die details zu klären,

hoffentlich kann ich ihn dann bald überstellen.

danke allen für die lieben grüsse, die reservierung ist nun fix, vielleicht kann ich ihn schon nä woche nachhause holen, die scheinwerfer sind noch ausständig.

grüsse an alle

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rehfra74,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Franz,

Ich führe eine Liste mit den Fahrgestellnummern, Erstzulassungsdatum und Fahrzeugtyp ( MF25 bis MF3 CSL).

Die 334 ist noch nicht auf meiner Liste aufgeführt.

Ich wäre froh wenn Du mir das Datum der Erstzulassung mitteilen würdest.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüsse.

Marcel :wink:

Ja. Was ist uns dreckskarrenfahrenden, alten Säcken geblieben? Achselnässe und Rücken.:???:

:-))!

Zu Lebensweisheiten fällt mir nur ein, dass die Anzahl der Haare bei Männern angeblich immer gleich bleiben soll; nur die Verteilung ändert sich wohl.

-Der MF3 erstrahlt in erfrischendem Steingrau.

Zum wiesel dauerts noch ein bisschen

Flieg heute rauf zu drehzahl und momente und besuch den kleinen.

Lt hrn wiesmann fehlen noch ein paar kleine ersatzteile

Gut ding braucht weile

Halte euch am laufenden

Hallo Frank,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und allzeit knitterfreie

Fahrt bei insbesondere artgerechter Fortbewegung :-))!:-))!:-))!.

Ich freue mich sehr über neue Mitglieder in der Wieselgemeinde, die trotz des abrupten

Produktionsstops ihren Weg zu uns finden.:lol:

Habe ja leider nur einen Wiesel mit einer festen Kapuze, dafür aber mit dem Motor mit

mehr Momenten als Drehzahl , O:-), ach apropos Drehzahl und Momente, mit wem sprachst du über einige noch fehlende Kleinigkeiten ? :???::???::???::???:

Herr Wiesmann ????

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...