Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anzeige wegen unerlaubten Hupen


SManuel

Empfohlene Beiträge

OK, die Anspielung bezüglich der Rechtschreibung nehme ich in dem Fall zurück. Ich hoffe, du nimmst das nicht zu krumm.

Um das mal ernsthaft anzugehen (anscheinend wars doch keine Foren-Trollerei):

Es sagt normalerweise niemand etwas, wenn sich wer an die Vorschriften hält. Das Blockwart Verhalten stößt aber (wie du sicher an der allgemeinen Reaktion hier erkennen kannst) vielen schlecht auf.

Wenn du in einem solchen Fall angehupt wirst, sollte es doch ein Leichtes sein da drüber zu stehen, mit der Schulter zu zucken und es dabei zu belassen.

Ich kann wirklich nicht glauben, dass es jemanden gibt, der jemanden anderen wegen "anhupen" anzeigt :)

Ganz im Ernst - wenn du das wirklich machst, solltest du schauen, wie Du Deine Unausgeglichenheit abschaffen und eine gewisse Gelassenheit entwickeln kannst.

Grüße

Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach ich denke so ein Ar... werde ich nicht sein und bin es auch garnicht so wie man mich da einschätzt, bin eigentlich ein ganz dufter Typ. 8-)

Freu Mich auch schon auf das Treffen und wenn es mal etwas zuschnell geht, ach was soll´s, auch die Letzen kommen an mit einem Lächeln.

Personen meinen mich anhupen zu müsen fühle ich mich dadurch genötig,

Wen ich dich wäre, würde ich den Führerschein und gleich dein 348 an der nächsten Klagemauer abgeben und mir ein Jahres-Abo bei der Bahn holen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du dir und allen anderen damit einen großen gefallen machst, und dein Kreislauf würde es dir danken. :D

Dann Hup doch zurück!! Bist du so unterbeschäftigt und hast lange Zeit um deswegen unnötigen Papierkram bei der Polizei zu bewältigen für nichts und nochmals nichts?!:-o

Bei welchem Verein Arbeitest du?..........bewerbe mich da auch, scheinbar hat man da Zeit für solcher Tätigkeiten den ganzen Tag............alter Verwalter ich wäre ja nur noch auf der Wache am Anzeigen machen. :lol2:

Ich würde auch den nächsten Fußgänger verklagen, der die Ampel drückt weil er rüber Laufen will und du "nur" wegen dem Anhalten musst..............das ist doch Nötigung nicht? :D:-))!

Wen ich dich wäre, würde ich den Führerschein und gleich dein 348 an der nächsten Klagemauer abgeben und mir ein Jahres-Abo bei der Bahn holen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du dir und allen anderen damit einen großen gefallen machst, und dein Kreislauf würde es dir danken. :D

Dann Hup doch zurück!! Bist du so unterbeschäftigt und hast lange Zeit um deswegen unnötigen Papierkram bei der Polizei zu bewältigen für nichts und nochmals nichts?!:-o

Bei welchem Verein Arbeitest du?..........bewerbe mich da auch, scheinbar hat man da Zeit für solcher Tätigkeiten den ganzen Tag............alter Verwalter ich wäre ja nur noch auf der Wache am Anzeigen machen. :lol2:

Ich würde auch den nächsten Fußgänger verklagen, der die Ampel drückt weil er rüber Laufen will und du "nur" wegen dem Anhalten musst..............das ist doch Nötigung nicht? :D:-))!

Wie gut das jeder da seine Meinung hat und wenn Du es möchtest gibt dein Führerschein ab. Eins noch, ich muss mich nicht auf ein Level abgeben wo andere sich befinden.

und ich dachte immer der Manuel kommt nicht zum fahren weil er keine Zeit hat :(

Das ist völig richtig, wenn man im Monat ca 300 Std. hat, hat man nicht Wirklich Zeit, drum mach ich auch Urlaub oder Über-Std. abfeiern um am 348 etwas zu arbeiten.

Das ist völig richtig, wenn man im Monat ca 300 Std. hat, hat man nicht Wirklich Zeit, drum mach ich auch Urlaub oder Über-Std. abfeiern um am 348 etwas zu arbeiten.

sei mir nicht bös, aber wenn jemand im Jahr 1-2000km fährt, dann hat er keine/wenig Zeit, oder mehr Autos.

Aber 100km in 3 Jahren :crazy:

Das ist völig richtig, wenn man im Monat ca 300 Std. hat, hat man nicht Wirklich Zeit, drum mach ich auch Urlaub oder Über-Std. abfeiern um am 348 etwas zu arbeiten.

Das sind 70 Stunden in der Woche, also für viele hier nix ungewöhnliches. Ich schaffe es da neben Familie sogar noch Ferrari zu fahren. daran kann es also nicht liegen.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das ist völig richtig, wenn man im Monat ca 300 Std. hat, hat man nicht Wirklich Zeit, drum mach ich auch Urlaub oder Über-Std. abfeiern um am 348 etwas zu arbeiten.

Da widersprichst du dir ja selbst.Denn die Zeit auf ner Polizeiwache rumzuhängen und Mitmenschen an den Pranger zu stellen,scheinst du ja zu finden....

  • Gefällt mir 1
Wir diskriminieren Dich nicht! Wir entdecken nur völlig neue Gefühle für Dich.

Netter kann man das nicht formulieren! :-))!

Zusätzlich möchte ich mich hier "outen":

1. An einer leeren Kreuzung bleibe ich nicht bei ROT stehen!

2. Eine unbewohnte Straße mit 30er Schild wird stets mit 80 durchfahren (schneller geht ja meistens nicht wegen irgendwelchen Blumentöpfen auf der Straße).

3. Wenn´s mir auf der Überholspur zu langsam ist, überhole ich auch auf der Standspur!

Zusammengefasst: noch nie jemanden gefährdet (irgendwen geärgert bestimmt), keine Punkte, keine Probleme!

Manuels Orthographie ist zwar wenig deutsch, seine Einstellung dafür (leider) umso mehr:

Vorschriften befolgen, auch wenn sie keinen Sinn machen. :evil: Und Mitbürger anzeigen, wenn sie den sinnlosen Vorschriften nicht folgen….:evil: Kennen wir Deutsche das nicht aus unserer Geschichte? Sehr schade, wenn sich solches Gedankengut immer noch in deutschen Köpfen befindet. Jeder Italiener würde sich über den Ferrarista-Möchtegern-Stasi kaputtlachen! :D:D:D

Ich denke, dass sind noch die sinnvollsten Antworten auf so ein sinnloses Thema.

Manuel, ich verstehe nicht weshalb du hier bist.

Die einzige Gemeinsamkeit ist, das du auch ein Auto hast, auch wenn dieses immer per Abschleppwagen befördert statt gefahren wird.

Ansonsten rate ich dir zu einem Verkehrsrecht-Forum.

Die Mitglieder hier gegeistern sich für schöne oder schnelle Autos, weniger für fingerzeigende, oberlehrerhafte Hobby-Gesetzeshüter.

Also tschüss, und dir alles Gute

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3

Hehe, da muss ich gerade an meine erste Fahrt in Nairobi denken, wo mir beinahe einer hinten drauf gedonnert ist, weil ich bei rot gebremst hab. Ampeln sind dort reine Ernergieverschwendung. :D

Ansonsten: Endgeiler Thread hier! Hat mir mal locker die letzte viertel Stunde versüßt. Ihr habt echt Humor :-))!

Das 3 Titten Teil ist aus Total Recall mit Arni, oder?

Zum Thema: Thomas hat 2 oder 3 Postings über mir Alles gesagt. Gibt es diesen Manuel wirklich und dessen Autos, oder ist das ein Fake-Account um rum zu nerven?

Es geht weiter im Text, sehr gut :D Habe das Gefühl, dieser Thread wird mir den Tag wieder Versüßen :D

Hatte auch noch ein sehr passendes Sprichwort im Kopf.......keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es passt hier zu gewissen Aussagen :D:lol2:

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist. :D:-o

Manche Leute sind echt peinlich. Und damit meine ich nicht SManuel.

Man kann ja gerne seine Meinungen austauschen, dafür ist ein Forum schließlich da. Es kann auch gerne ein User mit seiner Meinung alleine dastehen. Aber sinnlose Postings, die einzig und allein die Stimmung anheizen sollen, gehen mir echt gegen den Strich.

Manche Leute sind echt peinlich. Und damit meine ich nicht SManuel.

Man kann ja gerne seine Meinungen austauschen, dafür ist ein Forum schließlich da. Es kann auch gerne ein User mit seiner Meinung alleine dastehen. Aber sinnlose Postings, die einzig und allein die Stimmung anheizen sollen, gehen mir echt gegen den Strich.

Und was mir gegen den Strich geht,ist, wenn es Leute gibt dich sich als Hilfssheriff aufspielen und anderen Leuten unnötig das Leben schwer machen.

Dagegen ist das hier Kindergarten....

Wenn man sich so benimmt wie der werte Herr,sollte man auch die Konsequenzen daraus tragen.Und wenn ich das nicht kann,würde ich mal mein Handeln überdenken.

Und jetzt noch was aus der Sprüchekiste: "Wenn man nicht die Fresse halten kann,einfach mal Ahnung haben..."

  • Gefällt mir 3
Und was mir gegen den Strich geht,ist, wenn es Leute gibt dich sich als Hilfssheriff aufspielen und anderen Leuten unnötig das Leben schwer machen.

Dann sag ihm das doch. Ich bin auch nicht seiner Meinung, schaffs aber trotzdem durch den Thread ohne Beleidigungen und Stimmungsmache zu kommen.

Aber hier ein riesen Fass aufzumachen und zwar auf unterster Ebene ist wirklich voll daneben! Damit meine ich aber nicht Dich im Speziellen.

Dann sags ihm. Diskutier mit ihm.

Aber hier ein riesen Fass aufzumachen und zwar auf unterster Ebene ist wirklich voll daneben! Damit meine ich aber nicht Dich im Speziellen.

Nett von dir.....

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...Hier sagt es ihm jeder! Am Anfang noch charmant,mittlerweile direkter,da er das irgendwie nicht ganz verstehen möchte.

Manche Leute sind echt peinlich. Und damit meine ich nicht SManuel.

Man kann ja gerne seine Meinungen austauschen, dafür ist ein Forum schließlich da. Es kann auch gerne ein User mit seiner Meinung alleine dastehen. Aber sinnlose Postings, die einzig und allein die Stimmung anheizen sollen, gehen mir echt gegen den Strich.

Peinlich ist es an einer gelben Ampel anzuhalten und dadurch den nachfolgenden Verkehr so zu behindern oder zu gefährden, daß dieser berechtigterweise die Hupe betätigt. Noch peinlicher wird es, anstatt sich zu entschuldigen daraufhin die anderen Verkehrsteilnehmer wegen unerlaubten Hupens bei der Polizei anzuzeigen.

Aber so richtig peinlich wird es erst dann, wenn man in der Schreibweise eines Grundschülers seine vermeintlichen Heldentaten in diesem Forum voller Stolz zum Besten gibt.

:crazy:

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 3
Herrlich!

Dieser seltsame Mensch läuft zur Polizei, heulend, flennend, zeternd, beschwert sich über die Schlechtigkeit der Welt und erstattet Anzeige, damit die liebe Seele ihre Ruhe hat.

Und dann flattert dem Angezeigten vielleicht sogar ein Bußgeldbescheid über € 10 ins Haus.

Huch und herrje - das ist aber ein Schlag ins Kontor, da vergeht dem Übeltäter ja nicht nur Hören und Sehen sondern auch für alle Zeiten ein für alle Mal die Lust, dieses Werkzeug des Teufels, diesen Hupen-Dämon, der so verführerisch im Zentrum des Lenkrad sitzend den Fahrer angrinst, jemals wieder nahe zu kommen.

Wunderbar! Eine Geschichte, würdig für die Aufnahme in das Buch "100 Großtaten die die Welt verbesserten"!

Um dies ausführlich und gebührend zu feiern, fuhr ich gerade hupend durch die Innenstadt.

alex, dein post hat mir den tag gerettet, selten soviel spass gehabt! wie schön geschrieben! du solltest dein talent zum beruf machen und ein buch schreiben, zumindest aber eine kolumne!

  • Gefällt mir 3

Früher war halt alles einfacher....

...am Eingang unserer Schule stand ein Dornbusch, da flog jeder rein der gepetzt oder denunziert hat.

Später wurde das sogar verfilmt:

"Ab durch die Hecke":D

  • Gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...