Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GTS QV aus 1983 mit über 100.000$ an Rechnungen


planktom

Empfohlene Beiträge

>>308 GTS auf Beverlyhillscarclub<<

klingt ja schon nach viel aufmerksamkeit wenn rechnungen über

100000 dollar anfallen und davon das meiste in den motor ging.....

wenn man aber die gezeigten rechnungen anschaut kommt man

aus dem lachen,so traurig es ist,fast nicht mehr raus :

post-91457-14435431061578_thumb.jpg

post-91457-14435431063128_thumb.jpg

kurzfassung : motor wurde mit "hammer und meissel" zusammengebaut

und dazu neben falsch montiertem zahnriemenspanner auch die kolben

um 180° verdreht eingebaut. :lol:bei der reparatur 1990 wurde ,nach dem

zahnriemenschaden wohl nur die eine seite mit den krummen ventilen

instandgesetzt :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kurzfassung : motor wurde mit "hammer und meissel" zusammengebaut

und dazu neben falsch montiertem zahnriemenspanner auch die kolben

um 180° verdreht eingebaut. :lol:bei der reparatur 1990 wurde ,nach dem

zahnriemenschaden wohl nur die eine seite mit den krummen ventilen

instandgesetzt :-(((°

Es ist in diesem Fall wohl anzunehmen, dass entweder die Reparaturanleitung aus Sicht des Mechanikers nicht verständlich genung aufgesetzt wurde, oder dieser schlicht und einfach nicht lesen kann.

...was beides gemäss meiner eigenen Erfahrung in den USA schon einmal vorkommen kann :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...