Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Benz CLS AMG 2015


Gumo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist denn an dem gespotteten so viel anders - sprich "2015" - im Vergleich zum aktuellen CLS 63 AMG?

Wie dem auch sei finde ich den aktuellen C218 (egal ob AMG oder nicht) bei weitem nicht so schön wie seinen Vorgänger.

Grüße

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, der aktuelle/2015er CLS ist bei weitem nicht so schön wie das Urmodell. Diese zwei gegenläufigen Seitenlinien, die sich durch die ganze Mercedes-Palette ziehen, sind einfach nur furchtbar.

Lustig, mir geht es genau umgekehrt, ich finde das Urmodell zu feminin und das Heck zu sehr abfallend. Sicherlich ein Charakter-Auto, der aktuelle ist in meinen Augen dem goldenen Schnitt aber näher...

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...