Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Unfall


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Manuel die Antwort ist doch ganz einfach!

Wer mit seinem Auto fährt, kann auch einen Unfall haben! O:-)X-)O:-)

(Wünschen tu ich das niemanden, aber es passiert)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das klingt als würde das jemand mit Absicht machen... :-o

Soweit ich auf weiteren Bildern sehen kann, war der Unfall gar nicht besonders schwer. Der Wagen ist einfach mit dem Heck gegen eine Betonleitwand geschleudert. Dafür ist der Schaden leider beträchtlich.

Auch Alufelgen brechen, und da gehöhrt nicht viel zu. Das Auto ist zumindest platt, sogar das Dach hat Falten. Sieht aber so aus als sei dem Fahrer nichts passiert, das ist die Hauptsache.

Wie es dazu gekommen ist? Ich wette die Reifen waren älter als 3 Jahre, das mögen 355 und 348 überhaupt nicht.

sogar das Dach hat Falten.

Ist ja auch ein Faltdach.. :D

Sorry, der musste sein :wink:

Hauptsache, es gab keine Personenschäden! Schade um das Auto, aber das kann man ersetzen, bzw. reparieren. Aber wie tollewurst schon sagte, da scheint etwas verzogen..

Am Sonntag hatte ein F355 Spider in der Nähe von Wien einen Unfall auf der Autobahn. Scheint wieder ein F355 weniger zu sein...

Bist deppert, Oida???? 355 - Wien - Unfall

Bin ich erschrocken, ich dachte schon, daß das deiner ist.....

Auch Alufelgen brechen, und da gehöhrt nicht viel zu. Das Auto ist zumindest platt, sogar das Dach hat Falten. Sieht aber so aus als sei dem Fahrer nichts passiert, das ist die Hauptsache.

Wie es dazu gekommen ist? Ich wette die Reifen waren älter als 3 Jahre, das mögen 355 und 348 überhaupt nicht.

Ich versteh eh nicht, wie man den Mechanischen Grip so vernachlässigen kann. Ich meine Ferrari fahren und sich dann zu schade sein um neue Reifen aufzuziehen. Kosten ja nicht mal wirklich "viel".

Oder ist es einfach fehlendes Wissen?

Fehlende Sensibilität wohl eher. Ich kenne einige die mehrere Autos haben und das holt man den 355 nur bei schön Wetter raus und dann muss das gehen. Und wenn plötzlich Regen kommt passieren solche Unfälle.

Bist deppert, Oida???? 355 - Wien - Unfall

Bin ich erschrocken, ich dachte schon, daß das deiner ist.....

Mensch Gynny, ich wollte dich doch nicht erschrecken!!! Womit sollte ich denn dann nächstes Jahr zum CND kommen... :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...