Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Unfall


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin heute morgen wieder nach langem mal raus …..nach gemütlicher Fahrt wollte ich einige kilometer Autobahn fahren…und wieder rein in die Garage.Es sollte allerdings anders kommen…Auffahrt Autobahn…Beschleunigen..plötzlich quer ….Leitplanken ,Dreher und aus ….sch………das wars .

Reparieren macht keinen Sinn..vorne ,links,rechts hinten….

an wenn kann man so ein Unfallwagen anbieten??

Danke für jede Antwort

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das tut mir auch leid und sehr schade um das schöne Auto. Aber Hauptsache Du bist unbeschadet davon gekommen und keine weiteren Beteiligten dabei waren. Der Rest regelt sich hoffentlich auch...

Ach,halb so schlimm...neue Stosstange,bisschen beigedengelt,drüberpoliert...fertig...:wink:

Nein mal im Ernst,wie meine Vorredner schon schrieben.Hauptsache dir ist nichts passiert.

Ich würd jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen,von wegen verkaufen.Erstmal ne Nacht drüber schlafen und auf jeden Fall einen Gutachter besichtigen lassen.Es sei denn du willst natürlich auf keinen Fall einen Unfallwagen haben.Aber das würde ich mir in Ruhe überlegen,nachdem der erste Schock erstmal verdaut ist und du wieder klare Gedanken hast...

Alles Gute für dich...

Also ich denke nicht dass ich das Fahrzeug noch reparieren möchte..ohne voreilig zu sein…

Das Fahrzeug hat 40.000km runter,ist ein GTS,Carbonsportsitze,Capristoanlage usw.hätte ich für 50.000 verkaufen können…so..jetzt steht eine Reparatur von +-15-20.000 an..also rechnen….investieren oder nicht…denke aber dass ich bei meiner Entscheidung bleibe..muss mal sehen..

Würde mich dann doch eher nächstes Jahr für einen 430 entscheiden...

Als erstes ist wichtig das du kein Aua hast, dich gibs nur einmal auf der Welt, den F355 mehrmals.

Aber auch nicht mehr so oft, deswegen würde ich ihn vermessen lassen um zu sehen wie krumm er wirklich ist und dann wieder aufbauen lassen.

Du weist ja, wenn wenige da sind steigt die Begehrlichkeit und damit der Preis.

Lass dir Zeit und erhol dich erstmal, dann kannste entscheiden. Mein Mitgefühl!

:cry:Jeannot - sieht nicht schön aus... aber egal - Du bist da heil raus.

Jetzt mach nicht den gleichen Fehler wie ich vor einigen Jahren und verkaufe in einer

Hektik ohne nachzudenken.

Schlaf ne' Naht oder zwei drüber, sprich mit der Versicherung und evtl. auch mit Robbi (Winandy) was man in solchen Fällen am besten machen kann.

Alleine die Sitze...

gut, dass es nur blech bzw plastikschaden ist. schlaf erst mal drüber. ansonsten kann ich dir einen Aufkäufer für solche Fälle per pn geben. der hat meinen gallardo und später einen diablo gt, beides regenunfälle, zu guten Konditionen übernommen.

Dir fehlt nichts, das ist die Hauptsache! Bei nierdigen Temperaturen und damit "kalten" Reifen drehen sich unsere Lieblinge gerne mal wie ein Kreisel.....

Ist natürlich ägerlich, klar, aber so was passiert halt mal. Nach ein paar Tagen wenns verdaut ist, würde ich einfach die Optionen abwägen. Hast Du eine Vollkasko-Versicherung ja nein, was kostet die Reparatur, wie hoch sind die Ankaufangebote?

Wird schon wieder....

Danke erst mal an alle für die Anteilnahme

Vollkasko lass ich im winter nie drauf,melde die immer von November bis März ab,da ich sowieso nicht fahr.

Diese Jahr bei dem sehr milden Winter war das eben anders,die Vollkasko startet aber erst ab 1ten März…sch….gelaufen eben.

Das auto war schon versichert,nur nicht Vollkasko…die Kasko startet erst ab dem 1ten März

d.h. meine Versicherung kommt nur für den Schaden anderer auf,nicht für meinen eigenen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...