Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am 02.03.2014


Luimex

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner Kamera diesmal auch dabei :-))!

Wäre jemand so nett mich von München aus als Beifahrer mitzunehmen, da ich leider noch mit dem Auto meiner Eltern fahre und eine (fast) dreistündige Zugfahrt von Garmisch-Partenkirchen bis nach Pfaffenhofen habe.

Ich wäre wirklich überaus dankbar dafür :oops: .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin Weißwurscht-Rookie, von daher begreife ich es noch nicht so recht:

Muss man jetzt einen Scud abholen, um teilnehmen zu dürfen oder kriegt man nur eine Weißwurscht, wenn man einen Scud abholt :D ?

Fragen über Fragen. Ich denke, dass muss man vor Ort klären, von daher wäre ich diesmal als Repräsentant des niedersten Niederbayern auch gerne dabei. Ich gedenke, mit meinem Chauffeur anzureisen.

gYnnY , hol schon mal den Wagen 8-)

  • Gefällt mir 1
Gibt es denn hier niemanden der mich von München aus als Beifahrer nach Pfaffenhofen mitnehmen könnte? :oops:

Sorry Roman, liegt nicht auf der Strecke. Vielleicht wär's hilfreich, wenn du dich hier als Romana angemeldet hättest ... 8-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hy Werner,

auch von mir nochmals ein Danke für den gelungenen Tag. :-))!

Und danke für die Einladung zur nächsten Wurst, werde versuchen die "Bedingung" zu erfüllen.

I'll be back 8-)

Auch von mir aus ein riesiges Dankeschön an Werner! :-))!:-))!

Ein sehr schöner Sonntag war das :-))!.

An den Bildern wird schon fleißig gearbeitet X-).

wollt gerade fragen, was los ist mit unserem Nachwuchsfotografen :wink::D

Teil 2.

CP-User trudeln langsam ein...

e5ojuf.jpg

Der Superlaggera war für mich das Highlight des Tages :-O:-))!

34si7p0.jpg

2mhzv60.jpg

149mag7.jpg

2qs6seb.jpg

Der Kampf gegen die scheinbar sich nicht öffnen wollenden Türen des MP4-12C X-)...

e9vqly.jpg

...auch das Aussteigen stellte sich für viele als Herausforderung heraus :D

2lxzede.jpg

nq7abt.jpg

t5gmqe.jpg

33m5vyc.jpg

zogoyo.jpg

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Chris911 für seinen neuen Scud :-O:-))!.

Nug, ich hoffe die Bilder gefallen dir :D:DX-).

Wer ein Bild in besserer Qualität haben will, kann mich einfach anschreiben :-))!.

  • Gefällt mir 5

Wer ein Bild in besserer Qualität haben will, kann mich einfach anschreiben :-))!.

Ich hätte gern ein Bild von mir in besserer Qualität was aber wohl aufgrund des Motivs nicht möglich sein dürfte.... :P

Der Kampf gegen die scheinbar sich nicht öffnen wollenden Türen des MP4-12C X-)...

e9vqly.jpg

Wollte den Wagen eigentlich kaufen. Aber da ich als einziger nicht reinkam, wurde leider nichts aus dem Deal :-(((°

Danke für Würste, Brezn, Weißbier, nette Gespräche und Probe sitzen in allen Gefährten - den McLaren mal ausgenommen :D

Auch von uns herzlichen Dank an Werner für die Einladung und den gelungenen Sonntag in einer super netten Runde.

Waren mal wieder bei den letzten dabei.... :D8-):wink:

Sylvia und Hubert

PS: bitte Werner verkauf den grauen Aston, sonst steht der irgendwann in unserer Garage.....:-(((°

Sylvia

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...