Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 Spider mit leichtem Heckschaden - Achtung


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern den Wagen angesehen.

Hierbei handelt es sich meines erachtens um einen schweren Auffahrunfall mit erheblichem Rahmenschaden. Wurde wahrscheinlich grob gerichtet, so dass Tueren wieder einigermassen passen. Alle vier Radlaeufe sind umgeboerdelt.

Sollte jemand Interesse dran haben ganz genau schauen, denn oberflaechlich sieht es wie beschrieben nach leichtem Heckschaden aus.

Lg Bernd

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Nugmen,

Ist ja komisch, finde meinen Beitrag nicht mehr in Carpassion.

Mit dem link muss ich erst probieren ob ich das hinbekomme.

Fahrzeug steht in Mobile: Ferrari F355 Spider mit leichten Heckschaden Preis 32800,-

Lg Bernd

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1 Bernd,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber der Verkäufer löscht einen Artikel, wenn es ihm zu heiß ist. Der Wagen hatte einen Totalschaden und der schreibt ihn mit leichtem Heckschaden zum Verkauf aus.

Mit Verlaub, woher willst du jetzt wissen obs ein Totalschaden war? Hattest du den Wagen auf der Bühne, und hast du, um dies zu beurteilen auch den nötigen Sachverstand?

Mit Verlaub, woher willst du jetzt wissen obs ein Totalschaden war?

Nug, ein Rahmenschaden an einem 355er (nicht Hilfsrahmen) IST ein wirtschaftlicher Totalschaden!

Zur fachmännischen Rep. muss die Karrosserie runter, der Rahmen wird nach Italien geschickt und dort vermessen, gerichtet ggfs geschweißt und geröntgt.

Ich kenne niemand in D der die Werkzeuge, vor allem eine passende Rahmenrichtbank, hätte. (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren)

Hallo SManuel,

hast du ihn auch in mobile gesehen und weist du welchen ich gemeint habe?

lg Bernd

Ich hab gesehen, daß er wieder drin steht, dieses Mal um 38 TEURO :oops:

Hier der Link - moment - nö, schon wieder weg oder verkauft oder geschwollene Füße...

Mit Verlaub, woher willst du jetzt wissen obs ein Totalschaden war? Hattest du den Wagen auf der Bühne, und hast du, um dies zu beurteilen auch den nötigen Sachverstand?

Bist ja ein ganz genauer.

Ich habe mit dem Vorbesitzer telefoniert und er hat mir bestätigt, das Fahrzeug ist anhand des Schadensgutachten der Versicherung ein Totalschaden.

Ganz nebenbei ich bin KFZ Meister und hatte fast 10 Jahre eine Tuning Werkstatt.

Genügt dir das?

Eigentlich wollte ich hier nur diejenigen sensibilisieren, die in Betracht ziehen, sich diesen Spider anzusehen und vielleicht zu kaufen.

ich weiß was ich weis, also jetzt macht einfach was ihr wollt.

LG Bernd

Hallo planktom,

genau das hab ich mir auch gedacht. Und auf dem ersten Blick sah er auch gut aus, aber als ich ihn dann genauer anschaute stellte ich fest, daß die Spaltmaße vorne, an den Türen nicht passten. Auch der rechte vordere Kotflügel wurde gelöst und versetzt (Schraubenabdrücke).

LG

ich finde die Passgenauigkeit rechts vorne (Scheinwerfer, Haube, Leiste) fragwürdig, ungeachtet der üblichen 'legeren' Montage der Italiener.

Bernd, ich ruf dich morgen zurück, muss noch zu einem Termin.

lg Wolfgang

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...