Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt noch alles von einem anderen Ferrari an den 348 Ferrari?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

aaalso...wegen der luft :

falls es jemand ausprobieren will...

ich hätte noch nen satz(inklusive reserverad) werksluft

von nem 1968er 2,4er dino(:-o ) evtl.sind aber schon beimischungen

von "aero da Roma" dabei...

ist schon H-abgenommen muss aber weg

nur an selbstabholer (umfüllvorrichtung ist vorhanden)

post-91457-14435430888487_thumb.jpg

nicht vom Thema ablenken: Zähneputzen und ins Bett, aber DALLI I I I I I

Nicht bevor die Frage nach dem Napolitanischen Oel zur vollsten Zufriedenheit vom Manuel geklärt ist!

Kollege...Cheffe.... ich war glücklicher Besitzer von 2 der guten 348er, das hat mich qualifiziert, in diesem Fred überhaupt schreiben zu dürfen.... Manuel hat ja (noch) seinen ersten 348, deshalb helft ihm gefälligst

Nicht bevor die Frage nach dem Napolitanischen Oel zur vollsten Zufriedenheit vom Manuel geklärt ist!

Mein Kontakt bei der neapolitanischen Müllabfuhr der auch Ferrari Spezialist ist, sagt es gibt auf dem Hang kein Extra vergine Öl. Kommt wohl alles aus Griechenland.

@mod (OT) warum taucht dieser Fred nicht im Fenster der letzten Forenthemen auf?

Passt nicht in den 348...

Also, ich sehe, daß das mit dem Öl nicht weitergeht, deshalb schlage ich vor, das Thema auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Zur Debatte stünden noch:

- Scheibenwischer

- Glühlämpchen

- Eiskratzer

.. noch andere Vorschläge?

Also, ich sehe, daß das mit dem Öl nicht weitergeht, deshalb schlage ich vor, das Thema auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Zur Debatte stünden noch:

- Scheibenwischer

- Glühlämpchen

- Eiskratzer

.. noch andere Vorschläge?

-Radioempfang

-ScheibenwischerWASSER

-duftbäumchen

Ich finde es sehr bedauerlich, das dieser Thread solch anachistische Züge angenommen hat.

Wenn das hier so weitergeht kann ich nur hoffen, dass der Gian hier öfters energisch dazwischengeht:evil:

Auf der ersten Seite waren noch hilfreiche Beiträge in einer seriösen Liste geführt.

Ich finde es sehr bedauerlich, das dieser Thread solch anachistische Züge angenommen hat.

Wenn das hier so weitergeht kann ich nur hoffen, dass der Gian hier öfters energisch dazwischengeht:evil:

Auf der ersten Seite waren noch hilfreiche Beiträge in einer seriösen Liste geführt.

Danke Thomas, kaum war ich kurz weg sind hier alle ausgeflippt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...