Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Schweiz


Starflyer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja den Seeteufel gib's immer noch. Es wundert mich wer alles den Seeteufel kennt. Den kennt fast jeder.

Ich bin ganz neuer Ferraristi. Ich bekomme mein erster Ferrari am 4.4.2014.

Scheuern das kenne ich ganz genau. Bin dort zur Schule gegangen.

Gerne können wir zusammen nach Aarbeg fahren. Evtl. bin ich noch an der Ferraridays in Zug.

Lg Yves

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Morgen Sonntag ist in der Altstadt von Aarberg, Kanton Bern, ein Ferrari Treffen. Wetter scheint erst auf den Abend schlecht zu werden, also werde ich da sein.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?

Grüsse Mike

  • 9 Monate später...

War eigentlich klar. Nach dem letztes Jahr 50.- Sfr. Startgebühr fällig waren, damit man sein Auto an dieser Veranstaltung zur Verfügung stellen durfte .  So überlebt kein solcher Event, der abhängig von der Teilnehmerzahl ist.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Der Ferrari Euroday war wirklich ein toller Anlass!
Ich weiss auch nicht genau, warum diese Veranstaltung dieses Jahr nicht durchgeführt wird.
Trotz diesen Eintrittgebühr von 50.- und wetterlich bewölkt - zum teil regnerisch kamen viele Ferrari Fahrer daher.

 

Am 3. Juli 2016 wird Joe Vonlanthen (Ferrari Euroday Veranstalter) an unserem Anlass Ferrari Passion Treffen 2016 in Kägiswil teilnehmen. Wir werden dies sicherlich noch vor Ort besprechen, an was es wirklich liegt das der Euroday dieses Jahr nicht statt findet. Ich würde mich freuen, euch dieses Jahr an unserem Anlass anzutreffen. :)

Ich werde am Wochenende noch weiter Infos zum Anlass hier im Forum aufschalten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...