Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Schweiz


Starflyer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bin bei beiden Events dabei und auch immer auf der suche nach neuen Veranstaltungen die man mit einen Ferrari in der Schweiz machen kann

Cooles Bild :-))! ...auch wenn das winterliche Betreiben eines Scagliettis zu kontroversen Diskussionen führen kann :wink:

Hi Christian

Neuerdings musst du bei der Einreise ein Schreiben am Zoll hinterlegen,

dass du die CH innert 10 Tagen wieder verlässt und zwar OHNE Frau und

OHNE Ferrari..... Reicht ja für beide Events :D

PS: kenne sehr nette Frau(en) (TG) mit Wurzeln in D aber die bleiben auch hier 8-)

PS2: auf youtube gibt es tolle Videos von den events ...

Hoffe man trifft sich schon im März zum Saisonstart

Gruss

Marco

  • 2 Wochen später...
Bin sicherlich am EuroFerrariDay dabei, Aarberg war ich noch nie, wäre aber auch eine Möglichkeit. Wird das organisiert (gemeinsame Anfahrt oder so?)?

Das Treffen in Aarberg wird von der Garage Nemeth organisiert. Kostet glaub 40.- Sfr pro Fahrzeug, dabei ist dann aber eine Welcome Tasche in dem verschiedene Dinge sind, unter anderem ein Getränke Gutschein. Durch den Tag stehen die Autos in der kleinen Altstadt Aarberg und Nachmittags fahren dann alle die Lust haben, im Konvoi, zu der Garage Nemeth in Hinterkappelen, wo es nochmal was für den Durst und den kleinen Hunger gibt.

Desperado und Günzi waren letztes Jahr dabei, die könnten mehr dazu sagen. Ich war da noch ohne passendes Auto und nur als Zuschauer dabei, dieses Jahr aber bin ich auf jeden Fall mit meinem blauen da....Wenns Wetter mitspielt :D

Das Treffen in Aarberg wird von der Garage Nemeth organisiert. Kostet glaub 40.- Sfr pro Fahrzeug, dabei ist dann aber eine Welcome Tasche in dem verschiedene Dinge sind, unter anderem ein Getränke Gutschein. Durch den Tag stehen die Autos in der kleinen Altstadt Aarberg und Nachmittags fahren dann alle die Lust haben, im Konvoi, zu der Garage Nemeth in Hinterkappelen, wo es nochmal was für den Durst und den kleinen Hunger gibt.

Desperado und Günzi waren letztes Jahr dabei, die könnten mehr dazu sagen. Ich war da noch ohne passendes Auto und nur als Zuschauer dabei, dieses Jahr aber bin ich auf jeden Fall mit meinem blauen da....Wenns Wetter mitspielt :D

Ich kann es nur Empfehlen. :-))!

War letztes Jahr das erste mal mit meinem 360 Spider dabei und es war super.:):D

Für mich ein Pflichttermin, wie der EuroFerrariDay.8-)

Ich kann es nur Empfehlen. :-))!

War letztes Jahr das erste mal mit meinem 360 Spider dabei und es war super.:):D

Für mich ein Pflichttermin, wie der EuroFerrariDay.8-)

Sorry Evo, Dich habe ich vergessen zu nennen. Auf Youtube gibts sogar ein Video wo Du auf der mittelalterlichen Brücke mal das Gaspedal antippst und die Leute ausflippen:D:-))!

Sorry Evo, Dich habe ich vergessen zu nennen. Auf Youtube gibts sogar ein Video wo Du auf der mittelalterlichen Brücke mal das Gaspedal antippst und die Leute ausflippen:D:-))!

Keine Ursache blox79 Danke dir.

Ich wusste nicht, dass wir auf diesem Youtube Video verewigt wurden.

Habe es mit Freude und einem breitem grinsen gesehen.

Der Ton kommt am Kopfhörer auch noch sehr gut zur Geltung.

Gruss

Keine Ursache blox79 Danke dir.

Ich wusste nicht, dass wir auf diesem Youtube Video verewigt wurden.

Habe es mit Freude und einem breitem grinsen gesehen.

Der Ton kommt am Kopfhörer auch noch sehr gut zur Geltung.

Gruss

In Saarnen am Euro Ferrary Day bist Du, Günzi und Desperados81 ebenfalls verewigt :D

Dieses Jahr geselle ich mich auch noch dazu :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...