Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erneutes Ferrari Treffen in OWL


Harms79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich meine den 456, fehlen noch die Fensterheber. Ist komplexer als erwartet die komplett zu überholen so das die auch halten. Wenn die da sind können die hinteren Scheiben eingeklebt werden und dann kann er wieder zusammengebaut werden.

Im Fall der Fälle gibts ja noch Alternativen.

@Fritz: Noch nicht8-)

Falscher Thread, aber ich hab auch nur ein paar Handy Bilder. Die sind nicht spektakulär, nur eine leerer zerlegter 456. Aber ich stell gerne Bilder vom

komplett fertigen 456 ein. Ich hoffe das ich aber zum Treffen damit komme.

Ich meine den 456, fehlen noch die Fensterheber. Ist komplexer als erwartet die komplett zu überholen so das die auch halten.

Bin erst im Mai wieder da. Wir sehen uns dann zum Erfahrungsaustausch. Bin sehr gespannt. :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen, so wie es aussieht haben wir ja am kommenden Sonntag Glück mit dem Wetter ;-) Bleibt es bei allen Beteiligten? Treffpunkt und Uhrzeit sind bekannt?

LG Harms

War da nun was am 13.4.?

smiley5968.gif

Ich habe nichts gehört.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...