Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe beim F430 Kauf / Preiseinschätzung


575Modena

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich denke wenn man einen 430 kauft für 70 oder so 75 wird man sich nach dem kauf immer denken....mist hätt ich doch noch 10 oder 15 draufgelegt.....weil da meistens immer irgendwas ist, was einen echt stört und wenn es nur die Laufleistung ist............................einen vernünftigen 430??? ich denke ab 85-95 sollte man einen finden so wie man sich es auch vorstellt...nur meine Meinung...

Manch einer hat aber nicht grad mal so 10-15 0000 € mehr übrig .

Wenn ich suche und habe ca 70000€ im focus , dann ok wenn DAS Auto 73000€ kostet . Aber doch nicht 85000€ oder gar mehr .

...etz gehts aber rund hier :D

Ich übernehme keine Gewähr ob das Angebot noch steht für den Kupplungswechsel!

Ein Freund (430 spider) hat sich das Angebot im November machen lassen.

@ Joe: PN geht klar:-))!

Die hier genannten Fahrzeugpreise irritieren mich jetzt doch etwas. Ich beobachte den Markt nun auch schon eine Weile und es kommt immer häufiger vor, dass Fahrzeuge vom Offiziellen zwischen 70-85K€ angeboten werden...teils mit ausgewiesener MwSt.. Auch jetzt sind drei F430 inseriert. Klar, das sind meist Bj. 2005-2008 und ca. 30.000km aber ich war bisher immer davon ausgegangen, dass man beim Vertragshandler halbwegs auf der sicheren Seite ist?!

Die ersten Scuderia fangen mittlerweile bei 100.000€ an. Erst vor einigen Wochen wurde bei Saggio ein schwarzer angeboten...Details sind mir da aber unbekannt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...