Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 650s


Peter G.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich versteh nicht so wirklich den Sinn dahinter. Der Wagen soll die Lücke zwischen 12c und P1 schließen? Er hat nur minimalmehr Leistung wie der Mp4 und bietet ein extrem einfallsloses Design. Einfach die Front des P1 genommen und das Heck des 12c. Was sich Mclaren da gedacht hat, versteh ich wirklich nicht so ganz....

Hier gibt es bereits mehr Bilder: http://www.worldcarfans.com/114021770359/mclaren-officially-reveals-the-650s-prior-to-geneva-debut

Der 650S ist nicht nur stärker als der 12C, sondern auch deutlich aggressiver abgestimmt. Fahrwerksabstimmung, Airbrake und Aerodynamik wurden optimiert, das Gewicht hingegen blieb wohl bei knapp über 1,3t.

Weitere Infos auch hier: http://www.netcarshow.com/mclaren/2015-650s/

Grüße

Max

  • Gefällt mir 1

Bist du ihn gefahren? Offensichtlich ja nicht, sonst würdest du nicht sowas von dir geben. Viel Spaß beim träumen.

Ich versteh nicht so wirklich den Sinn dahinter. Der Wagen soll die Lücke zwischen 12c und P1 schließen? Er hat nur minimalmehr Leistung wie der Mp4 und bietet ein extrem einfallsloses Design. Einfach die Front des P1 genommen und das Heck des 12c. Was sich Mclaren da gedacht hat, versteh ich wirklich nicht so ganz....

Genau deiner Meinung......da hätten sie sich effektiv mehr einfallen lassen können. Mir kommt es so vor wie wen sie beim P1 (den ich über alles Liebe) diese Logo-Scheinwerfer gestaltet haben und sich dachten "mist....am "kleinen" hätten wir diese auch machen sollen" :D So sieht es zumindest aus.......:lol2:

Ich versteh nicht so wirklich den Sinn dahinter. Der Wagen soll die Lücke zwischen 12c und P1 schließen? Er hat nur minimalmehr Leistung wie der Mp4 und bietet ein extrem einfallsloses Design. Einfach die Front des P1 genommen und das Heck des 12c. Was sich Mclaren da gedacht hat, versteh ich wirklich nicht so ganz....
Ich denke der 650S ist eher das, was bei Ferrari unter dem Namen "Speciale" läuft :wink: Allerdings ohne Komforteinbußen.

Die einzige Einbuße beim Speciale ist das etwas lautere Reifengeräusch. Ansonsten steht er dem Italia in nichts nach, er kann eher noch ein bisschen komfortabler sein. Die neue Fahrwerkssteuerung ist echt um Welten besser ;)

Bist du ihn gefahren? Offensichtlich ja nicht, sonst würdest du nicht sowas von dir geben. Viel Spaß beim träumen.

Weiss nicht, wieso du jetzt mit fahren kommst. Meine Meinung war rein aufs optische bezogen sowie auf die technischen Daten, die sich nicht wirklich vom 12C unterscheiden. Und die Optik ist alles andere als innovativ meiner Meinung nach....Abgesehen davon sollte man optisch einen grösseren Abstand zum P1 halten. Keine Ahnung wieso du so in die Offensive gehst, wenn man die Optik eines Autos so kritisiert. Bist du ihn denn schon gefahren??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Peter G.,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmmm für ein neues Modell gehört für mich aber eine andere Karosserie Form,

für mich ist das nur ein leicht getunter MC-12

sowas die der Speciale oder Super Leggera aber von ein ganz neues modell zu reden finde ich total übertrieben

Jedenfalls verdichtet es sich immer mehr, dass McLaren sich dauerhaft als weiterer Sportwagenbauer etablieren will, was ich sehr gut finde. Bis jetzt stand für mich immer noch im Raum, dass das Ganze nach MP4-12c und P1 eine interessante Eintagsfliege gewesen sein könnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...