Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder California T


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den ersten beiden Bildern hab ich mir noch gedacht, dass er nun nicht soooo anders aussieht. Aber von hinten hat er deutlich gewonnen, was für mich vor allem an den Auspuffrohren liegt.

Ich mag diesen Designerknick in der Mitte nicht. Und ich mochte auch die Lufthutze sehr gerne. Von Vorne hat er meiner Meinung nach nicht gewonnen, von der Seite und von hintern sehr.

Ich finde es spannend, dass hier über so kleine, äußere Änderungen gesprochen wird - sie mehr nach Facelift als nach neuem Modell aussehen. Und das T im Namen völlig ignoriert wird. V8 Turbo, anyone?

Finde es nicht so schlecht dass Ferrari beim Einsteigermodell auf Turbolader setzt, solange es mal kein V6 wird. Aber da befürchte ich schlimmes für das richtige Nachfolgemodell. Mir gefällt er rundum besser, allerdings kaufen würde ich ihn mir noch immer nicht.

Ist ja nicht der erste aufgeladene Ferrari.

...und wird nicht der letzte Ferrari mit Lader sein.

Das Pummelige hat man ihm etwas "weg designt" - ist irgendwie gefälliger geworden und leistungsmässig gab es ja noch einen ordentlichen Schub!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also mir gefällt die Schlurre von vorne bis hinten! :-))!

Und ich hätte nie gedacht, daß ich so etwas mal über den California sagen würde. X-)

Auch wenn es vom Design her nur ein Facelift ist, gefällt mir alles am California T besser, die neue Front ist schick, die seitliche Sicke hübsch und gefällig und selbst die California Problemzone, der dicke Hintern, durch ein paar Design-Kniffe jetzt durchaus ansehnlich. Und dann noch 70 PS mehr unter der Haube und 755 Nm Drehmoment! :-o

Herz, was willst Du mehr. :rolleyes:

  • Gefällt mir 2

Mein Ferrari wärs immer noch nicht und irgendwie stört mich doch ein Turbo bei einem Ferrari schon ziemlich. Muss man aber mal gefahren sein um ein abschließendes Urteil aussprechen zu können. Kommt auf die Charakteristik und die Soundkulisse an :???:

Der sieht jetzt für mich gut aus, weil der Wagen immer noch nicht so aggressiv rüberkommt wie die anderen Modelle aus der Palette.

So ähnlich sehe ich den Cali T auch! Mir gefällt das neue Design. Der alte California konnte mich beim ersten Anblick nicht sofort überzeugen, dieser hier schon, insgesamt wirkt er auch nicht mehr so "pummelig" - das Design kommt meiner Meinung nach stimmiger rüber.

Hoffe, dieses Jahr noch drei neue Ferrari Modelle "live" bestaunen zu können.....LaFerrari, Cali T und 458 Speciale.....:lol: Ferrari hat wirklich drei traumhafte Autos auf die Straße gestellt :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...