Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

gibt es für SONNTAG auf meinem Weg Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt?

Mein Weg: Stuttgart --> Ulm --> Augsburg --> München --> Bad Füssing.

Wenn ja, wo und wie viel Uhr?

Eine Info habe ich schon:

Abfahrt 8.00 Uhr an der Raststätte Vaterstetten

Gibt es noch weitere? LG

Hier für alle, die am Sonntag ab München im Convoy fahren wollen:

Treffpunkt ab 7.30 Uhr an der Raststätte Vaterstetten Ost (Fahrtrichtung Norden - Nürnberg) - Abfahrt PUNKT 8.00 Uhr, damit wir pünktlich um bzw. etwas vor 10.00 Uhr in Bad Füssing sind.

Bin gespannt, wieviele dabei sind :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Helmut und ich fahren wieder über Osterhofen.

Wann wollen wir uns treffen?

Für BB haben wir uns immer um 9.00 Uhr getroffen, BF ist weiter weg.

8.30 oder 8.45 Uhr? Gebt mir einfach eine Uhrzeit and I`ll be there.

Hier noch einmal der Ablauf für die beiden Tagen Samstag 9.Aug und Sonntag 10.Aug.

Also, für diejenigen, die schon am Samstag anreisen ( 09.08.14 ) ist gemeinsame Abfahrt um 13 Uhr am Rathaus ( Neuer Marktplatz ), in Bad Birnbach nach Bad Füssing. geführt von Fred Bohrer

Fahrer die schon in Bad Füssing nächtigten oder direkt hinfahren, sind bitte bis spätestens 13 Uhr 30 in der Lindenstraße hier erwarte ich Euch (Franz Lidl)

Gegen 15 Uhr wird mit den anwesenden Fahrzeugen dann eine Aussfahrt unternommen.

Wir werden wieder in Bad Füssing so gegen 17 Uhr sein und treffen uns hier wieder in der Lindenstrasse. Hier erwartet uns ein tolles Showprogramm.

Schon am Nachmittag spielen die " Gossauer Spitzbuam ", und um 19 Uhr haben wir einen akrobatischen Höhepunkt.

Die mehrfache Europa - und Weltmeister Show Tanzgruppe " The Wild Nations " werden ein Programm darbieten mit besonderen Kostümen und Lichteffekten, die überragend ist, laßt Euch überraschen.

Der Abend kann dann gemütlich ausklingen.

Sonntag der eigentliche Tag für die Kinder

Diejenigen die in Bad Birnbach nächtigen fahren mit mir zusammen gegen 9 Uhr 30 vom Rathaus in Bad Birnbach gemeinsam nach Bad Füssing - unter der Führung von Fred Bohrer.

Alle Fahrer können direkt nach Bad Füssing in die Lindenstrasse kommen - Treffpunkt hier 10 Uhr - Ich werde Euch hier wieder persönlich einweisen (Franz Lidl)

ist geplant 2 Rundfahrten durch den Kurort zu machen - Um 14 Uhr startet der 1. Corso

Die amtierende " Miss Germany " -- Vivien Konca ist zugegen und bereichert mit ihrer Anwesenheit unsere Charity Veranstaltung an beiden Tagen.

Mit Gesprächen in unserer Runde und Autogramm und auch Fotoaufnahmen, wenn gewünscht , steht sie zur Verfügung.

Sie kommt extra aus Bremen zu uns eingeflogen.

Um 15 Uhr spielen dann auch noch die " Trattnachtaler " Tanzmusik, Gaudi und Stimmung.

Eine 2. Korsofahrt findet dann gegen 16 Uhr statt

Nach der Rückkehr wird dann der Abend noch richtig gemütlich, bei Musik, Glaserl Wein, und netten Gesprächen, solang wie jeder will und kann.

Gegen 19 Uhr wird dann ein provisorischer Scheck dem Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen überreicht, von uns, den 1. Bürgermeister und " Miss Germany ", mit, so hoffe ich doch wieder einer stolzen Summe.

Liebe Freunde, es werden an die 15.000 Besucher erwartet, ich bitte Euch nochmals, wer es ermöglichen kann, bitte kommt, es wird bestimmt ein phantastisches Wochenende für Alle, insbesonders für die Kinder, die schon 1 Jahr wieder sehnlichst auf diesen Tag warten

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Wie der Name schon sagt:

Der "schnelle paul" & Marita sind schon da!!!

Wird Zeit, dass der "langsamere Rest" in BB eintrudelt!!

Also gebt euern "KRÜCKEN die Sporen!!!

Bis später am Stammtisch.

Achtung: Bei der Einfahrt in die TG beim Sammareier unbedingt die LINKE!!! Seite benützen.

Vette Grüße vom schnellen paul aus BB

Hy Günzi, lahmer Freund, hast meinen Schönheitsschlaf unterbrochen!

Ist dein Auspuff im Ars(h? Kann doch nicht sein, das so ein kleines Auto so einen Lärm macht......

@paul, geh ans handy, sitzen im guglhupf......

Regen ist durch - es scheint bereits die Sonne - das Planung passt

Bin bereits direkt auf dem Weg nach Bad Füssing - Lindenstrasse

Ihr findet mich über das Geschäft mode feminin - einfach nach Franz Fragen!!

Die 1.Sportwagen sind bereits gestern Abend eingetroffen - war bereits eine tolle Truppe die bis Stuttgart und weiter angereist sind. Heute ist der Treffpunkt um 13.30 Uhr in der Lindenstrasse Bad Füssing. Wir erwarten bereits heute eine stattliche Anzahl an Sportwagenfahrern mit Ihren Fahrzeugen. Gegen 15 Uhr brechen wir zu der Ausfahrt auf. Um 17 Uhr wieder Treffpunkt in der Lindenstrasse mit tollem Showprogramm.

Morgen Sonntag ab 10 Uhr in der Lindenstrasse Bad Füssing. Über 100 Sportwagen haben Ihr Kommen zugesagt!

Alle die selbst ein Cabrio od. Sportwagen in der Garage stehen haben sind noch einmal recht herzlich eingeladen uns bei der Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe zu unterstützen und nach Bad Füssing zu kommen - Wir und die Kinder freuen uns auf Euch.

Für Gäste ist ebenfalls ein tolles Rahmenprogramm mit verkaufsoffenen Geschäften am Sonntag sowie Livemusik.

Hy Günzi, lahmer Freund, hast meinen Schönheitsschlaf unterbrochen!

Ist dein Auspuff im Ars(h? Kann doch nicht sein, das so ein kleines Auto so einen Lärm macht......

.

Ich glaube du kannst ein Jahr durch schlafen und es bringt dich nicht weiter :D

Die 1. Eindrücke des heutigen Tages vom Sportwagentreffen in Bad Füssing - 32 Fahrzeuge waren heute da - morgen sind über 100 angesagt. Beginn 10 Uhr in der Lindenstrasse Bad Füssing. 1 Foto Fred Bohrer und ich (Franz Lidl) mit Miss Germany

post-82954-14435440327641_thumb.jpg

post-82954-14435440534512_thumb.jpg

post-82954-14435440537297_thumb.jpg

post-82954-14435440540039_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...