Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Was haben die denn für Probleme?! :evil:

Über sowelche kann man sich echt nur aufregen.

Die sind bestimtm alle arbeitslose ode rkommen aus dem Osten..... :evil: Schweinebande.

Für die würde ich den auspuff des Porsches extra leerräumen......

Ach was solls, die werden ihre dumme meinung eh nicht durchbringen können.

Anscheinend sind die leute ja auch in irgendeiner Sekte, wenn die Technik angeblich was schlechtes ist.... Früher hätte man sowelche gleich eingesperrt!!!! Ab mit denen ins Irrenhaus oder auf den Ring :DX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am besten gefällt mir der Satz

Wir versuchen - soweit möglich - aus menschenfeindlichen und naturzerstörenden Verhältnissen auszusteigen

Sorry, aber wenn etwas nicht menschenfeindlich ist, dann hat meist die Natur weichen müssen.

Da der durchschnittliche Mittel-Europäer nun mal nicht mehr die Bananen vom Baum pflückt sondern sie sich per Internet bestellt oder mit dem Auto vom Supermarkt holt, 8) müsste eine menschenfeindliche Umgebung ohne Internet, Supermarkt und Auto sein ;) Da Kamerad Holzfäller aber aus selbiger Situation (menschenfeindlich) aussteigen möchte, muss es ihn ja in eine menschenfreundliche Oase ziehen. Aber...? menschenfreundlich ist naturzerstörend :( Oder fändet ihr es nicht auch freundlich, wenn Autobahnen ausgebaut, Shoppingcenter, Riesen Erlebnis-Rastanlagen mit Wasserrutsche und Playmates die einem die Scheiben putzen gebaut werden würden? O:-)

Ja DAS nenn ich mal Menschenfreundlich ;) und leider auch Naturzerstörend...

Durch diese professionelle Analyse spuckt aus meinem Hochleistungsrechner folgendes Ergebnis aus:

entweder ist der Typ ein Menschenfeind :???: oder ein Naturfeind :-? Oder er hat inner klappse Internet :D

O:-)

Dann sollten die aber auch anfangen Linienbusse und Traktoren zu verbieten.

Also jetzt mal im Ernst. Wenn einer seinem Porsche den Endtopf auskratzt, damit das Dingen im Standgas meilen weit zu hören ist, Dann finde ich ist das nicht so lustig. Aber ansonsten haben die irgendwie einen Schatten.

Ach ja ... sämtliche VW Käfer müssten auch von de Strasse ... die sind auch nicht viel leiser (wobei das bei denen ein nervendes Pött pött ist als eher ein nervenkitzel).

Dann sollten die aber auch anfangen Linienbusse und Traktoren zu verbieten.

).

Die tun immerhin was für die Wirtschaft, das pure auto anscheinend ja nicht.

Trotzdem alles Schwachköpfe...

Kam soeben rein. Also keine Bilder mehr posten.

Sehr geehrter Carpassion.com Webmaster,

in einer Diskussion in einem Ihrer Foren wurde u.a. mein Foto abgebildet:

Das Foto wird von folgender Web-Seite verlinkt: http://www.autofrei.de/

Die Veröffentlichung auf Ihrer Website erfolgte ohne meine Erlaubnis. Ich bitte Sie daher, dieses Foto unverzüglich zu entfernen. Sollte das Foto am 1. Mai 2003 noch auf Ihrer Website veröffentlicht sein, werde ich die Angelegenheit über meinen Anwalt regeln lassen.

Was haben die denn für Probleme?! :evil:

Über sowelche kann man sich echt nur aufregen.

wieso aufregen?? Da kann man doch nur herzlich drüber lachen... :D:D:lol:

die eine Tussi würde ich gerne mal ins auto packen und ihr auf der nordschleife mal echt eAutozwänge bzw. ängste zeigen! als wäre das auto ein fortbewegungsmittel..ts...der weg ist das Ziel!!!

die sollte man mal in den EDO GT2, von dem PCP erzählte sperren und denen mal die Seuche aus dem Hirn sprengen! Lustig übrigens, dass diese technik-hasser, antikapitalisten, wachstumsgegner und autonomen weltverbesserer ne eigene homepage mit links, fotos, videos und nem eigenen Forum haben! wenn schon konsequent, dann richtig! aber hauptsache mal gegen alles sein! RÜBBEEEEEE AB NE

und solche Postings tragen sicher nicht dazu bei, irgendjemand davon zu überzeugen, das hier noch ALLE ihre 7 Sinne beisammen haben.... :(:(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hmm.......ich muss mich unbedingt in diesem verein anmelden, die hätten bestimmt freude an mir :D

Die hätten vor allem Freude an deinem grünen Diablo gehabt, der war lauter als 10 Porsches... :wink2::wink2:

@kazuya: offtopic:

"Mir fällt es wirklich schwer nicht beleidigend zu werden", so was ähnliches habe ich mal in einer Deutscharbeit geschrieben ("ich möchte sie nicht beleidigen"). Der Randkommentar war: "Dadurch tust du es erst recht" O:-)

Hä??, na gut umso besser!

@Roland: Wie ist da eigentlich die rechtliche Lage. Soweit ich weiß kann man doch nicht den Admin oder die Beteiber eines Forums für den Inhalt der einzelnen Mitglieder verantwortlich machen, oder doch? Wem dem so wäre würden wir doch jedesmal wenn wir ein "fremdes" Bild posten uns und dich strafbar machen? :-o:???:

@shneapfla: komischer name??, egal, sorry aber geb saphir recht, wer so abgedrehte Vorstellungen hat braucht nicht auf Verständnis zu hoffen.

Da könnt ich auch fordern das jeder Führerschein Inhaber seinen eigenen vom Staat finanzierten Ferrari bekommt! O:-):wink2:

Harry

PS: Hab bisher noch keine Antwort erhalten.

Hä??, na gut umso besser!

@Roland: Wie ist da eigentlich die rechtliche Lage. Soweit ich weiß kann man doch nicht den Admin oder die Beteiber eines Forums für den Inhalt der einzelnen Mitglieder verantwortlich machen, oder doch? Wem dem so wäre würden wir doch jedesmal wenn wir ein "fremdes" Bild posten uns und dich strafbar machen? :-o:???:

@shneapfla: komischer name??, egal, sorry aber geb saphir recht, wer so abgedrehte Vorstellungen hat braucht nicht auf Verständnis zu hoffen.

Da könnt ich auch fordern das jeder Führerschein Inhaber seinen eigenen vom Staat finanzierten Ferrari bekommt! O:-):wink2:

Harry

PS: Hab bisher noch keine Antwort erhalten.

nach einem entscheid eines gerichtes vor einiger zeit haften forenbetreiber NICHT für die inhalte, die die user posten! aber wir wollen ja keinen ärger mit den waldmenschen ;)

@shneapfla: komischer name??, egal, sorry aber geb saphir recht, wer so abgedrehte Vorstellungen hat braucht nicht auf Verständnis zu hoffen.

aber deswegen gleich auf so ein Niveau zu sinken.... :roll:

Ich hab's 3 Minuten auf deren Homepage ausgehalten.

Warnung! Die Lektüre des Inhalts senkt den IQ um einen Punkt je Minute!

Wie groß muß der Mangel an Fachkräften in diesem Land eigentlich sein, wenn ein namhafter Flugzeughersteller einen Ingeneieur mit so negativer Produkt- und firmenidentifikation beschäftigt. Vielleicht ist er aber einfach nur aufgrund seiner politischen Tätigkeit schlecht kündbar.

Ich hab's 3 Minuten auf deren Homepage ausgehalten.

Warnung! Die Lektüre des Inhalts senkt den IQ um einen Punkt je Minute!

Wie groß muß der Mangel an Fachkräften in diesem Land eigentlich sein, wenn ein namhafter Flugzeughersteller einen Ingeneieur mit so negativer Produkt- und firmenidentifikation beschäftigt. Vielleicht ist er aber einfach nur aufgrund seiner politischen Tätigkeit schlecht kündbar.

Wohl wahr...schaut euch nur diese seite an: http://www.autofrei.de/leben/grrr.html einerseits fordern sie toleranz und machen dann sowas! wie arm und kleingeistig kann man nur sein! :???:

aber was solls, solche leute wirds immer geben...

Es gibt auch positives an so einem Verein, so mehr Leute dort Mitglied sind, desto freier werden die Straßen. :wink:

Ich spiele ja mit dem Gedanken, da Mitglied zu werden und dann immer mit meinem Porsche zum Vereinstreffen zu fahren. O:-)

Aber ernsthaft, es gibt in Deutschland eigentlich nichts was es nicht gibt und irgendwelche Grünenspinner wird es immer geben, nur konstruktiv denkt von denen keiner und so mehr man sich mt denen beschäftigt, umso mehr Aufmerksamkeit bekommen diese Deppen. Und das ist eigentlich das Letzte was man denen geben sollte.

Ja sach mal wie geil ist das denn?

Diese Diskussion finde ich ja jetzt erst.

Also wenn ich das nächste Mal beruflich in München bin fahre ich zum Vereinstreffen. :-))! Das sind ja Härtefälle. Diese Fotos. Wir liegen gerade unter dem Schreibtisch. :D

Man ist das geil.

@saphir, Spessart oder Edo wäre wohl die Heilung.

Man was gibts schöne Internetseiten. Danke dafür.

@cessna,

die Seite habe ich nach 20 Sekunden verlassen. Fühle mich wie der Antichrist persönlich.

An alle Porsche-Fahrer!

Ich hoffe, ihr könnt noch ruhig schlafen, wenn ihr euch die erwähnte Homepage angeschaut habt. :lol:

Ich glaube, ich habe den Kerl neulich mal sogar im Fernsehen gesehen, auf Explosiv oder so.

Es gibt eben Leute, da kann man nur den Kopf schütteln. Also, für mich gäbs nix schöneres, als den ganzen Tag von Porsche-Sounds "belästigt" zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...