Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Abschleppöse für Ferrari 360


Dome2811

Empfohlene Beiträge

Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi ;)

vielleicht hat der ein oder andere ja meinen letzten Beitrag bzgl. Abschleppaktion meines 360 gelesen. Ich bin nun auf der Suche nach einer Abschleppöse für die Diva :-)

Hat jemand so etwas anzubieten? oder weiß jemand, wo ich so etwas in Deutschland finde?

Viele Grüße und lieben Dank,

Dominik

Hi

Wenn's nicht unbedingt in D sein muss, dann hier bestellen:

http://www.eurospares.co.uk/searchResult_one.asp?S=155838&TM=1&TMo=688&TA=1&TB=40692

...hoffe, Du wirst das Teil nicht mehr gebrauchen ;-)

Hey, vielen Dank! Ist zwar auch eine gute Quelle, aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil an sich :/ Das lohnt sich dann ja eher bei großen Bestellungen.

Vielleicht hat ja jmd noch eine Alternative Idee

Vielen Dank trotzdem! und ja - das hoffe ich auch :lol::lol::lol:

...aber leider bezahlt man dort ja für die Lieferung fast genauso viel wie für das Teil

...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

...naja, Ferrari Ersatzteile sind halt nun mal kein Schnäppchen :D

Nun etwas ernsthafter: Für die letzte Lieferung habe ich rund €12 bezahlt, das liegt m.E. im Rahmen des Akzeptablen.

Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

Wirklich? 12€? das wäre wirklich vollkommen okay - ich hatte nur in der Tabelle irgendetwas von 40€ gelesen.. und das wäre mir bei einem ersatzteilpreis von 47€ zu hoch im Vergleich.

Muss ich wohl nochmal genauer nachschauen! :)

...am besten unter Royal Mail shipping. Dauert etwas länger, dafür sind die Preise ok.

ist leider wirklich so teuer wie ich vermutet habe.. ich kann lediglich nur eine versandoption auswählen - und die kostet mich 35€ :-D

bei ner größeren Bestellung verliert sich das ja wieder.

Bekam aber gerade Nachricht von einem Ferrari-Händler, der sowas wohl noch da hat :)

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...