Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuwachs


GTMF4

Empfohlene Beiträge

Nächsten Monat bekomme ich Zuwachs: Wiesmann GT MF4 4.8l mit der Nummer 60.

Nachdem ich mich 10 Jahre intensiv mit dem BMW 8er beschäftigt habe (Ergebnis ist das Buch "BMW 8er - Power & Hightech"), wollte ich meinen Fuhrpark um ein Fahrzeug mit einem besseren Leistungsgewicht erweitern. Meine Liebe zur Marke BMW hat mich dann automatisch zu Wiesmann geführt. Da ich geschlossene Fahrzeuge den offenen vorziehe, bin ich schnell auf den GT MF4 gekommen. Der GT MF5 ist sicherlich von den Fahrleistungen noch mal deutlich interessanter, aber aus meiner Sicht passt der Heckspoiler nicht auf ein Fahrzeug im Retro-Style.

Letzten Juli bin ich den GT Nr. 60 mit meiner Frau zusammen Probe gefahren. Wir waren beide spontan so begeistert, dass die Entscheidung schnell gefallen ist. Die Verhandlungen und die Suche nach Alternativen hat dann aber noch bis September gedauert, so dass ich mich dazu entschieden habe, mit dem neuen Fahrzeug erst in diese Saison zu starten.

Seit letztem Jahr bin ich passiver Leser dieses Forums. Nun tauche ich auf und hoffe, möglichst bald Bekanntschaften mit Wiesmann-Freunden zu machen. Mein Wissensdurst nach allem über Wiesmann ist noch sehr groß!

Schade, dass ich nun nicht mehr die Gelegenheit bekommen werde, mit dem eigenen Wiesmann zu einer Wiesmann-Führung durch eine laufende Produktionsstätte zu fahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen !

Wünschen euch unendlich viele sonnige und knitterfreie KM.

Morgen treffen sich 70 Dreckskarrenfahrer in Meckenbeuren. Wenn du gleich einen Wiesel Vollflash suchst schreib mir eine PN.

Wir brauchen noch einen Rookie der die Zeche zahlt.:D

Viele Grüsse

Oly2905

Hllo Niels ,

herzlich willkommen im Kreise der Wieselverückten.

Mit der 60 hast du, wie ich mit meinem GT 4 (4,8l) , der 056, ja auch Zuwachs mit dem Geburtsjahr 2007.

Wäre schön , wenn du mal ein Bild deiner Schönheit einstellen würdest.

Ich hoffe die zwei treffen sich mal irgendwo.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust am 1. Aprilwochenende zum Frühlingsfest in Münster-Nienberge zu sein.

Allzeit genussreiche und pannenfreie Fahrt

Liebe Grüße

Michael

PS: übrigens geht es mir wie dir , auch ich halte den fest installierten Heckspoiler an dem GT5 für einen Fremdkörper.

Hallo Niels,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der verrückten Anhänger der Dreckskarren.

Meiner ist , wie unschwer erkennbar die 101 aus der Baureihe MF4, der mit dem Brabbelmotor, auch Geburtsjahr 2007.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Wiesel und allzeit knitterfreie Fahrt. Liebe Grüsse Jürgen:-))!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Dreckskarre! Der MF4 GT hat einen wunderschönen Hintern und eine von der Dachlinie über die genial integrierte Heckklappe bis hin zum runden Abschluß faszinierend schöne, fließende Form.

Viel Spaß mit dem Zuwachs

Uli

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :-)

Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr noch mit unseren Wiesmännern persönlich begegnen. :-)

Schade, dass es für mich heute nicht in Meckenbeuren geklappt hat. Die Veranstaltung war für alle Teilnehmer hoffentlich ein guter Start in diese Saison!

auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der Gecko-Gemeinde. Ich wünsche dir viel Freude und unvergessliche Momente mit deinem Wiesel. Allenfalls trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Gelegenheit.

Viel Spass bei artgerechte Bewegung in freier Wildbahn....

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GTMF4,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo :lol:,

wünsche dir genauso viel Freude an deinem Wiesel , wie ich sie bis sie bisher hatte.:-))!

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Frühlingsfest in Münster bei Ludger und Stephan.

Allzeit genussreiche und pannenfreie Fahrt :-))!

Liebe Grüße vom brabbelnden unwesentlich älteren Bruder

056

Heidewitzka,

Wie kommt man an so ein kleines Nummernschild wie an der 101????

Servus Niels. Willkommen bei den Wiesmanngeschädigten.

Wie ich sehe kommst du aus München, da könnte man sich ja mal zu einer Ausfahrt treffen!?

ED ist ja nicht weit.

Sakrische Grias

Heili

:D:D

Heidewitzka,

Wie kommt man an so ein kleines Nummernschild wie an der 101????

Gibt's im Internet für Bobby-Cars, ist doch eins, oder ???:lol:

Ich war schon immer neidisch auf die Schweizer Fraktion ,

das Originale Tortenblech mit dem Adler liegt natürlich im Kofferraum

Und habe ich gerade verloren.O:-)O:-)O:-)O:-)

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, na schau, könnte ja fast ein Zwilling sein, wenn wir nicht wüssten, dass j e d e r Wiesmann ein Unikat ist:D:wink:

Einen wunderschönen GT MF4, den Du da hast! :-)

Da meiner die Nr. 60 und Deiner die Nr.101 ist, ist ja wohl klar, welcher "das Original" und welcher "das Plagiat" ist. ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...