Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Salon Singen 360


miro_69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich schiele immer mehr auf einen Ferrari 360.....

Der Sommer mit meinem 348 ( mein Erster Ferrari ) war ein Traum.

Er ist halt nur ein wenig eng........

habe jetzt beim Auto Salon in Singen einige 360 gesehen die dort angeboten werden und wurden, schön.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Autohaus ?

Kennt jemand die 360 Spider die dort angeboten werden ?

Ich danke mal wieder im voraus

Miro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hat jemand Erfahrung mit diesem Autohaus ?

Kennt jemand die 360 Spider die dort angeboten werden ?

Ich habe weder Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht, noch kenne ich die dort angebotenen Spider, welche m.E. zumindest auf den Bildern einen sauberen Eindruck machen.

Was ich schon gelesen habe, dass einige dort angebotenen Fahrzeuge im Kundenauftrag verkauft werden.

Die könnte u.U. Einfluss auf Gewährleistungspflichten haben.

Viel Spass beim Suchen...

Die Autos dort sehen immer gut aus und werden auch für die Fotos wirklich klasse hergerichtet. Vom Autohaus selbst bin ich nicht so der Fan. Kann aber, außer dass ich da einmal ignorieret und ein anderes mal arrogant behandelt wurde, auch nichts wirklich negatives sagen. Trotz nicht gehobener Freitzeitkleidung (ich wollte mit meiner Frau nur ein wenig durch Konstanz schlurfen), wurde ich 500 Meter weiter beim AH Gohm sehr nett empfangen. Aufgrund meiner Kleidung hatte ich vom Betreten des Verkaufsraums abgesehen und nur mal durch die Scheibe die Gebrauchtwagenpreise angeschaut. Wurde sehr nett angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen. Bummeln ist ausgefallen - wurde durch ein gemütliches Mittagessen ersetzt. Danach hatten wir beim Gohm unseren 360er Spider gekauft :-)

Ich habe mit dem Autosalon durchweg positive Erfahrungen gemacht: drei meiner Autos wurden gut und innerhalb kurzer Zeit verkauft (355 F1 Spider, California, 8C Spider), auf der Suche nach etwas neuem für die kommende Saison bin ich dort auch fündig geworden. Es ist ein für mich perfekter 430 Spider in schwarz/schwarz geworden, auch hier war die Abwicklung nett und unkompliziert. Der Wagen steht dort noch bis zur Auslieferung Ende März, bekommt noch TÜV, einen frischen Service und Capristo-Zubehör :)

Prinzipiell stimmt es also wie bei meinen Autos, dass einige Autos auf Kommissionsbasis dort stehen, beim Verkauf kauft der Autosalon diese allerdings an und verkauft sie dem Käufer auf eigene Rechnung mit entsprechender Gewährleistung. Hier gibt es also keinerlei Probleme.

Wenn du mir sagst, welcher 360 für dich in Frage kommt, kann ich mir den gerne anschauen, wahrscheinlich bin ich nächste oder übernächste Woche nochmal dort.

Gruß,

Johannes

..entsprechender Gewährleistung...

Gleich wirst Du gevierteilt :-)

Hatte letztens ein Telefonat mit einem Verkäufer vom Autosalon Singen. Dieser war äußert sympathisch und hat sich reichlich Zeit genommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...