Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Marques Monaco


Ping_Pong

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Carpassion User

Ich würde sehr gerne an den Ostern nach Monaco fahren an die Top Marques Monaco.

Leider war ich immer in Nizza in den Ferien. Aber nun wollte ich direkt nach Monaco gehen.

Das Hotel habe ich auch schon ausgewählt. Ich habe aber trotzdem noch ein paar Fragen zu diesem Event.

Ich denke das hier einige User schon dort waren mit Ihren Fahrzeugen.

Freundliche Grüsse

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Fiath 92

Mit welchem Fahrzeug gehst du da hin?

Wie sieht das aus mit parkieren? Haben die Hotels rund um Monaco (Nizza,Antibes usw) eine Einstellmöglichkeit?

Wie gesagt ic hwar noch nie mit einem Edlem Auto dort und möchte mich absichern ned das mir jemand das Auto zerstörrt :(

Also Abstellmöglichkeiten bei den Hotels hast du auf jeden Fall!

In Monaco brauchst du dir keine Sorgen machen das jemand dein Auto zerstört o.Ä., Monaco ist unter den Top 10 der Sichersten Orte der Welt ;)

Überall sind Kameras oder Polizei, von daher habe ich mich auch immer recht sicher gefühlt...

Im Parkhaus hatte ich allerdings mal eine kleine Reifenspur am hinteren Kotflügel von einem der nicht parken konnte :evil: Sind halt extrem viele Touristen dort!

Ich fahre dieses Jahr mit meinem C63 AMG dort hin, allerdings solltest du dich mit dem Buchen des Hotels beeilen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...