Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Neuer aus der Schweiz stellt sich vor


Ping_Pong

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und Herren

Erstmal stelle ich mich kurz vor wie es so üblich ist, wenn man irgendwo Neu ist :-)

Ich heisse Carlo und komme aus der Schweiz bin 26 Jahre alt und Automechaniker von Beruf.

Eines meiner grössten Hobby's ist alles, was mit Geschwindigkeit zutun hat. Ich bin des öfteren auf der Rennstrecke mit dem Auto oder auch mit dem Motorrad.

Ich liebe es den Geruch von Benzin und Gummi zu riechen. Viele in meinem Umfeld sagen ich wäre ein Spinner :D

Ich lasse aber nur auf der Rennstrecke die Sau raus. In der Schweiz bist du einfach ein Schwerverbrecher auf der Strasse ( Gesetze ) sage ich da nur.

Zum eigendlichen Inhalt:

Ich hatte von klein auf einen Traum gehabt. Da ich sehr früh schon mit Fahrzeugen zutun hatte und meinem Vater oder meinem Nachbar immer wieder gerne über die Schultern geschaut habe, wollte ich eines Tages einen eigenen Sportwagen besitzen.

Naja in den jungen Jahren (Lehrzeit + Militär) konnte ich natürlich diesen Traum nicht erfüllen:cry: Da ich immer der Sparer war, konnte ich immer einen gewissen Betrag bei Seite legen.

Leider war es vielleicht Schicksal. Ich hatte jedes Jahr einen Vorfall und musste mein gespartes Geld wieder opfern. Es war aussichtslos der Traum :cry::cry:

Einige Jahre später:

Vor zirka 1 Jahr fasste ich wieder den Entschluss diesen Traum zu verwirklichen aber mit einem Unterschied. Es ist war kein Traum mehr sondern ein Ziel !!

Per Zufall bekamen wir in der Firma einen Sportwagen :D:D:D:D

Wie das grinsen schon zeigt --> Habe ich mein Ziel erreicht X-)X-)

Mein erster Sportwagen den ich in diesem Jahr anfangs April bewegen und mein Eigen nennen darf ist ein

Ferrari F430 in Grau innen schwarz mit 27'500 km. Das Auto hat den Jahrgang 2006 und hat als Zubehör noch schöne graue O.Z Ultraleggera Felgen drauf. Bilder werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier hinzufügen.