Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Biggi's ... 3. Testarossatreffen 2014


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da komme ich heute morgen eine halbe Stunde vor dem Start "unseres" Treffens an die Motorworld und es sind schon vier Testarossa's da :D:D:D

Unter anderem stand da ein silberner - unangemeldet aber sehr Willkommen :lol:post-87362-14435437670595_thumb.jpg

Leider war kein "M" dabei sonst wären alle Testarossavarianten dabei gewesen.

Es war ein toller Tag mit supernetten Menschen, ein Fahrzeug schöner als das andere und keinen Tropfen Regen :-))!

Weitere Info's folgen.

  • Gefällt mir 1

Gut nach Hause angekommen, ja, was soll ich sagen, einfach wunderschönes Treffen, mehr geht einfach nicht.

Von hier schon jetzt die Zusage auf 2015. Liebe biggi, allerliebsten Dank für Deine großartige Planung und Orga, dazu Dein rotes Herz für Mann und Frau und Wägeles, also Kerchs.

Wünsche den Anderen auch allerbestes und das auch in rossa.

So jetzt Mittagsschlaf und dann Absackertrunk, auf Euch und das traumhafte Wochenende.

Mag Euch alle, herze Euch und wünsche immer Grippppppppp.

Freude am smilen

Freude auf 2015

post-53982-14435437682807_thumb.jpg

post-53982-14435437686155_thumb.jpg

post-53982-1443543768931_thumb.jpg

post-53982-14435437692504_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4

post-87362-14435437699396_thumb.jpg

@ Marco - ja es war ein Mono Specchio :) Klasse Überraschung!

@ Martin - vielen lieben DANK - wie es aussieht ist 2015 schon voll :wink: (soll ja ein Familentreffen bleiben) - DU bist aber immer dabei :D

@ Marco - vielen lieben Dank :wink: Ein Treffen ist nur so gut wie die Teilnehmer und die waren SPITZE :applaus::danke:

(gilt 100 % auch für die Neuen in 2014)

Weitere Info's in Kürze falls erwünscht?

Dabei waren: - Mono Specchio, Testarossa und 512 TR aus Germany, Österreich und der Schweiz :-))!:-))!:-))!

Vielen, vielen Dank das Ihr alle gekommen seid und wir ein gemeinsames Wochenende “rund um den Testarossa“ verbracht haben :applaus:

Einige Fahrzeuge wurden wieder nur für das Testarossatreffen zugelassen :sensation

Kurzablauf unseres Beisammensein:

Samstag - 18 Fahrzeuge (2 Fahrzeuge mussten aufgrund kleiner technischer Probleme absagen)

Treffpunkt war die Motorworld – eine schöne Pitline „ein silberner, zwei schwarze und der Rest in Rosso“

Unsere Tour ging über das Glemseck zum Schloß Solitude danach zur Stärkung ins Cafe. Nun war was Süßes an der Reihe - also auf nach Waldenbuch zu Ritter Sport – dort haben wir gleich mal 4 Busspuren besetzt und uns über das braune „Etwas“ informiert und natürlich auch eingekauft. Abends Steakessen.

Sonntag 12 Fahrzeuge

Treffpunkt wieder in der Motorworld – endlich mal Zeit diese zu genießen :wink:

(Insider wird nicht verraten was wir "genoßen")

Mittagessen und Ausklang des Treffens fand beim Spargelbauern statt.

Kurz nach 17.00 Uhr begaben sich die letzten Testa’s in Richtung der Heimatgarage.

Mir hat das Wochenende mit Euch SUPER gefallen und schließe mich WI-TR512 gerne an – ich mag jeden einzelnen - denn nur zusammen gibt es ein Testarossatreffen wie dieses war :applaus::dafuer::danke:

Bilder folgen in Kürze muss diese noch Webtauglich (verkleinern) machen :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Biggi,

super Bilder! Wäre so gerne dabegewesen - sch... Konferrenz

Beim nächsten Mal bestimmt wieder

Grüße auch an alle anderen und bis zum nächsten mal (hoffentlich)

  • Gefällt mir 1

Möchte Euch noch kurz unseren glaube "jüngsten" Testarossafan zeigen.

So süß :-))!:-))!:-))!

Die Kleine kam an der Motorworld mit einem Testarossa-Modellauto an und war sichtlich begeistert so viele in "groß" zu sehen :D:D

post-87362-14435437932334_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

post-53982-14435437939728_thumb.jpg

post-53982-14435437936377_thumb.jpg

post-53982-14435437934778_thumb.jpg

best news

best cars

best of world

nice nice nice

also bis dann

und nicht vergessen Dirks Event im September Neu-Ulm

ich komme gerne die 700 km

weil geteilte Freude ist doppelte Freude

und hiermit zu Schlusssatz

Freude an Rot mit Rot im Rot

AstaLaVista

beste Grüße

RFR Rep.France Race

martin bourgeon

aus welchen Gründen auch immer (ich persönlich hatte keine Speicherkarte in meinem Foto :( ) gibt es kein Foto wo wir an der Motorworld mit 18 Testarossa stehen ???

Kann mir jemand eines per PN oder Mail zusenden - wäre SUPI :-))!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...