Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handy mit Freisprecheinrichtung verbinden - Becker 6105


lexe29

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe seit gestern endlich meinen 612 und dort ist ja serienmäßig ein Becker 6105 verbaut. Zusätzlich habe ich ein Bluetooth System im Auto.

Jetzt meine Frage wie kann ich mein Handy mit der integrierten Freisprecheinrichtung verbinden ?

Weiters wollte ich fragen ob das Radio auch eine Navigation hat oder nicht ?

Ich danke euch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sollte doch wie bei jeder Kopplung funktionieren. Bei beiden Geräten Blauzahn aktivieren, Suche nach neune Geräten starten und dann den Code zur Kopplung von Gerät A (welches diesen automatisch generiert) auf Gerät B einmalig eingeben. Fertig... :-))!

so jetzt hat es geklappt aber die Kopplung war nicht das Problem sondern der Ausgang beim Radio und bis ich das gefunden habe :-)

Weis den jemand wo ich eine NAVI Cd für das Becker 6105 bekomme ?

danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...