Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luimex letzten Sonntag, Weisswurscht, Weissbier und ein 430 Scuderia


Nugmen

Empfohlene Beiträge

nur schnell als Anmerkung: der Werner (Luimex) hat noch einen zweiten Scud stehen, die Probefahrten wurden also nicht mit meinem unternommen O:-)

Und, so schief bin nicht ich auf den Anhänger gefahren, das war ein anderer X-)

Gratulation auch von mir. Super schönes Fahrzeug. Witziger weisse hat mir der Scuderia nie gefallen als er Aktuell war. Aber jetzt wird er von Tag zu Tag interessanter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Nug, auch von mir nochmal Gratulation zu diesem wirklich sehr schönen Scuderia...... :-))!:-))!:-))!:-))!

Dann möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei allen die anwesend waren für ihr Kommen bedanken.... es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell, unkompliziert und mit wieviel Begeisterung die CP´ler zu solch einem spontanen Treffen kommen..... :-))!

Ganz besonderer Dank auch an Artur (F1 Driver) für die weiteste Anreise (ca. 480km) um dabei zu sein, wenn Nug seinen Scud holt und nebenbei noch ein paar Weißwürste zu genießen.... :wink:

  • Gefällt mir 1

Hallo Nug,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum tollen Scud :-))!

Wünsche Dir Allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß !

Danke auch nochmals an Werner - war ein leckeres "Frühstück" in eine sehr netten Runde :)

Viele Grüße

Biggi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Idee ist ja generell nicht schlecht!

Und wer Panzer fährt flext auch Dächer weg.

(Hab ich das letzte Mal in den 80ern gemacht bei einem Golf 1, der war dann zwar offen, aber recht weich...)

Frage: Ist eine Spider Version des Speziale vorgesehen?

Frage: Ist eine Spider Version des Speziale vorgesehen?

Müssten dafür nicht erst Kimi und/oder Alonso den nächsten Ferrari-WM-Titel in der F1 holen, damit man dies mit einem 17M Speciale Spider zelebrieren kann? ;-)

Das war wirklich ein schöner Sonntag, vielen Dank an Nug für die Idee und Werner für die Umsetzung! Der Scuderia hat nichts, was man nicht braucht, insofern gefällt er mir echt gut. Ein schönes und spartanisches Spielzeug.

Für die Abholung war sogar extra ein Helikopter zugegegen, um das Ganze von oben zu filmen.

O:-)

Hallo, handelt es sich da um einen Phantom 2 Vision ?

D A N K E !!

Wofür? War doch gar nicht dabei!

Die Beiträge hier haben mich veranlasst nach längerer Zeit meinen

Scuderia aufzuwecken und gestern einige Kilometer zu genießen.

Freude, Herzklopfen, Tinitus usw.

War das schön? Nein, es war geil.

Auffallend war die Begeisterung vieler Münchner. Habe ich im Sommer so noch nicht erlebt. Auch die haben jetzt wohl Entzugserscheinungen.

Bin zur Mittagszeit zu einem mir unbekannten Italiener gegangen. Selbst seine erbärmliche Küche konnte diesen Tag nicht trüben.

Nug: Dir viel Freude damit zu wünschen erübrigt sich, Du kannst das gar nicht verhindern.

Luimex: toll das Du einigen das Vergnügen gegönnt hast.

Kai: war auf meiner Tour auch bei Saggio. Hat einen Speziale da.

Was für ein Auto. Sitzt sich gut drin. Längere Probefahrt vereinbart, obwohl denen bekannt ist dass ich nur Spider mag.

Wird. deren Meinung nach einer kommen.

Die Frage ist natürlich wann.

  • Gefällt mir 4

@K-L-M:

das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es ein absolut:-))! Tag war (auch wenn ich in jüngster Zeit eher von einem AM Vanquish S träume - natürlich einem von Bamford Rose frisierten) :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...