Jump to content
Lambo1988

DMC Aventador

Empfohlene Beiträge

ce-we 348 CO   
ce-we 348

Ich hatte mich beim Betrachten der Bilder gefragt, wo man wohl noch ne Knickkante hin machen könnte. Hab aber keinen Platz gefunden...

Ich finde ihn optisch einfach nur häßlich.:-(((°

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
360erfreak CO   
360erfreak

Die Geschmäcker sind verschieden. Leben und leben lassen.....

Einen Aventador stilsicher zu veredeln ist keine leichte Aufgabe.

Der von DMC steht für meinen persönlichen Geschmack komplett in der Prollecke und spricht eher außereuropäische Klientel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flaps CO   
flaps

also ich finde das dmc modell auch nicht schön. ich bin lieber für originale ab werk.

und wenn's unbedingt sein muss, würde ich es mal hier versuchen:

http://youtu.be/T1it5J6E0wI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thrawn   
Thrawn

ihr solltet euch mal die artikel bei l4p and GTspirit (las ich schon letztes jahr) durchlesen, oder die zusammenfassung die BruNei_carFRe@K verlinkt hat... DMC ist ne riesen schweinerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterMM CO   
MisterMM

die geschmäcker sind verschieden, aber eines sei zum thema dmc gesagt.die ganze hetzkampagne im netz wurde nur von 2 personen losgetreten. ein ehemaliger händler von dmc (eröffnete 2 wochen nach der internetscheisse über dmc eine eigene marke (attivo designs) und kopierte dmc fast 1:1) und dessen fotographen. es gibt sogar e mail, wo dmc genötigt wurde, geld zu bezahlen, oder man würde im netzt eine negativ kampagne lostreten. alle grossen foren haben sich dann, als sie wussten, wie der sachverhalt war, die einträge gestoppt und dmc macht heute auf dem weltweiten markt die meisten umbauten am modell lamborghini aventador...ich selber habe 4 Fahrzeuge live gesehen und das sah alles perfeckt aus..:-))!:-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limited466   
Limited466

Was mir am aventador so gut gefällt ist das er am limit designed wurde.. will heissen...jede verbreiterung, oder spoiler, oder kanta machen ihn prollig. So wie er aus dem werk kommt ist er PERFEKT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag