Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wir sind Samstag da! Jetzt hab ich extra das Saisonkennzeichen von 04 auf 03 bis 10 geändert.

Gruss: Christof

Hallo Christof,

ja super, dann sehen wir uns ja doch noch beim Festchen.

Ich treffe mich um 9:30 Uhr mit Marcel bei der alten Wiesmann-Fabrik, einfach noch mal in Erinnerungen schwelgen... und schauen wie es da jetzt aussieht.

Wenn ihr Lust habt könnt Ihr ja auch dazu stossen?

Dann gehts weiter zum Frühlingsfest erst mal frühstücken.

Liebe Grüsse,

Bernd

Hallo Bernd,

so wie es aussieht sind wir auch unabhängig in der Anfahrt (Kann sich aber noch ändern)! Du mußt ja die A45 hoch. Wir könnten uns treffen!

Grüße: Christof

PS.: Bratwurst zum Frühstück ist aber echt hart!

post-92037-14435448845382_thumb.jpg

Hallo Bernd,

so wie es aussieht sind wir auch unabhängig in der Anfahrt (Kann sich aber noch ändern)! Du mußt ja die A45 hoch. Wir könnten uns treffen!

Grüße: Christof

PS.: Bratwurst zum Frühstück ist aber echt hart!

Bratwurst geht bei mir immer egal ob Frühstück , Mittag- oder Abendessen!

Wir können auch schön in einem Cafe frühstücken, ich bin da flexibel.

Natürlich können wir uns gerne treffen, eventuell bei Euch, liegt ja auf dem Weg oder besser noch auf einem Autobahn-Parkplatz bzw. Raststätte?

Da ich mich ja mit Marcel um 9:30 Uhr treffe, müssten wir aber zeitig los.

Ich denke ich brauche so 2,5-3 Stunden bis Dülmen, folglich müsste ich so um 6:30 Uhr los und wäre gegen 7:30 Uhr in Eurer Gegend.

Gruß, Bernd

Hallo Bernd, ich denke wir halten mal die Raststätte Dollenberg (direkt hinter der Ausfahrt Herborn West) fest! Meine Nummer hast Du ja und wir brauchen bis da hin ca. 15Min.! Wenn Du uns ca. 15-20 Min. vorher kurz anklingelst, würde es passen. Von da sind es ca. 190km bis Dülmen/Münster!

Grüße: Christof

Hallo Bernd, ich denke wir halten mal die Raststätte Dollenberg (direkt hinter der Ausfahrt Herborn West) fest! Meine Nummer hast Du ja und wir brauchen bis da hin ca. 15Min.! Wenn Du uns ca. 15-20 Min. vorher kurz anklingelst, würde es passen. Von da sind es ca. 190km bis Dülmen/Münster!

Grüße: Christof

Hallo Christof,

so machen wir es, ich schätze mal ich werde dann so gegen 7:00 bei Euch anklingeln.

Ich freue mich schon, wird bestimmt wieder schön....

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

leider werde ich es dieses Jahr nicht zum Frühlingsfest schaffen :-(((°:-(((°

Bin leider beruflich noch in Indien und schaffe es nicht rechtzeitig!

Ich wünsche allen Teilnehmern (egal ob mit Wiesel oder ohne) ein ganz tolles, spannendes, unterhaltsames und vor allem sonniges und knitterfreies Wochenende!!!

In diesem Sinne hoffentlich bis bald :-))!

Gruß Dirk

PS: ich will hier Fotos sehen..... jede Menge Fotos (will wenigstens etwas das Gefühl haben dabei zu sein) :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...