Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2014


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Komme eben von der Arbeit heim und sehe, dass ich mich zum Frühlingsfest angemeldet habe. Ich freue mich, wenngleich die Judäische Volksfront elende Spalter sind.

Ich erinnere mich wie gestern an die Essen Motorshow 1985, als ich mit Martin am Würstchenstand stand und 14 dieser spanischen Würstchen aß und Cuisin-Senf dazu gab. Damals fiel bei Martin der Entschluss, jährlich ein Frühlingsfest zu organisieren mit eigener Wurstmanufaktur.

Wir stehen in einer langen Tradition, der Parkplatz muss voll werden!!

I have a dream:

Ich sehe hunderte Wiesmann und andere Carpassionisten auf dem Lehmkuhleparkplatz, überalm qualmen Grillbriketts und Reifen, spanische Würstchen gehen im Dutzend raus und Uli zahlt Freibier.

S.c.h.e.i.ß auf die Insolvenz.

:DManfred:D

Wir sehen uns.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie ist das jetzt genau? Wir feiern Frühlingsinsolvenz in Dülmen? Bezahltes Freibier für keinen? Wenn's von Wiesmann bestellt wurde, ist es gut möglich, dass das Bier unbezahlt bleibt. Dann wär's doch ein korrektes Freibier.

Oly2905 gibt das Würstchen (Deutschländer?)? Honess liefert dafür die Kohle, wobei das ja für Anfänger ist. Könner schwören auf Briketts.

Der Jürgen kommt nur, wenn Dschungelcamp bis dahin entschieden. Eh klar. Dafür bringt er die besagten Briketts sowie Hörstürze als Zugabe.

Zum Flohmarkt könnte ich noch ein paar fehlende PS beisteuern sowie eine Birne, leider nicht funktionierend. Roger bringt eine Front mit leichten Gebrauchsspuren.

Nobbi spendiert Satzzeichen, vergisst aber zur Gewichtsoptimierung die Satzzeichen.

Markus hat bis dahin den perfekten Dahmann special fertig. Der erste Wiesmann, an dem kein Teil mehr von Wiesmann stammt.

Es gibt nur einen gelben Engel: flying Dotter aus der Schweiz:-))!

So isses

Ich komme mit dem Bestatter. Habe extra einen Lift auf der Beifahrerseite nachrüsten lassen, damit der auch wieder aus dem Dottet rauskommt - Fehlgeburt sozusagen. Vor der Bestattung. Eh klar. Dreckskarre halt. Was soll's. Es lebe der Wiesel.

Fest hin und her. Haltet die Ohren steif und passt auf, dass sie euch nicht alle Ersatzteile klauen. Sind gesucht in heutiger Zeit.

Zwei Antworten:

a) nein, es dürfen ausschließlich Ferrarifahrer kommen

B) bitte lies Dir den ersten Beitrag genau durch. Ich sagte nicht, daß ich nicht, daß ich Einladungen verteile. Ich fragte, wer kommt.8-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...