Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roman, AC/DC & Gallardo


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Roman, AC/DC & Gallardo, was soll der Stuss?

Vorstellungen beginnen meist mit „Hallo ich bin **** aus **** und bin von Beruf ****“.

Was nun, wenn man das etwas anders machen will?

 

Leider fällt mir dazu nicht grad besonders viel ein, deshalb trotzdem auf die bewährte Art:

Ich heisse Roman, bin 24 Jährchen Jung und komm aus der kleinen Schweiz.

 

Gelernt hab ich mal Automechaniker, musste aber kurz nach der Ausbildung etwas neues suchen, da mein Rücken bereits keine Lust mehr auf diesen Beruf hatte...

 

Per Zufall bin ich dann in einem Modellbaufachgeschäft gelandet. Dies ist nun bald 4 Jahre her und ich bin nun in der Geschäftsleitung und versuche, 8 Mitarbeiter einigermassen unter Kontrolle zu halten. Das ist nicht immer einfach, da alle bei uns als begeisterte Hobby-Modellpiloten sind, da ist die Verlockung halt immer gross...

 

Um auf die eingangs gestellte Frage zurückzukommen:

Nun der Roman bin ich, weiter gehts also mit AC/DC. Dies hat also nichts mit Gleich- und/oder Wechselstrom betriebenen Automobilen zu tun, es geht hier primär um die Musik.

 

Im November 2000 (man da war ich 11) nahm mich mein Vater an mein erstes Rockkonzert nach Zürich mit. Ich wusste nicht, was mich da für Musik erwartet geschweige denn wer AC und DC sind. Nun ja, danach wusste ich es. Seit da ist Musik und insbesondere AC/DC zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Es hat durchaus auch andere Musik auf meinem iPod (Metallica, Maiden, Green Day, Rammstein, Nightwish, Eluveitie), allerdings läuft dies nur selten. Ja, ich gebe zu, die Bandbreite an verschiedenen Musikstilen ist gering. Dazu muss ich noch anfügen, dass ich leidenschaftlicher Geniesser von Filmmusik (James Newton Howard, Steve Jablonsky und Hans Zimmer) bin, am liebsten allein auf dem Sofa bei einer Flasche Bordeaux.