Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen in der Classic Remise Düsseldorf demnächst?


Ferrarinarr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin derzeit noch 'im Lande' :) und wollte einfach mal fragen, ob hier im Forum jemand am kommenden Wochenende, oder am WE darauf, jemand Lust auf ein Treffen in der Classic Remise in Düsseldorf hätte :)

Ich würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen und mal wieder ein wenig zu fachsimpeln :)

Außerdem geriete dann die schöne Tradition der CP-Stammtisches West nicht in Vergessenheit, die Netburner vor ca. drei Jahren eingeführt hat:-))!

Viele Grüße

Philipp alias Ferrarinarr

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na das könnte dann aber mal richtig voll werden.:wink:

Am 25.1. trifft sich die red-on-tour Fraktion um 15.00 Uhr in der CR Düsseldorf mit anschliessendem Essen. Bis jetzt 35 Personen.

Gruß

Christoph

Ich war Ende des Jahres noch in der Remise mit meiner autobegeisterten Freundin. :)

War wieder mal sehr interessant. Einiges an schönen Autos da.

Ansonsten sieht es im Januar bei mir leider schlecht aus! :(

Gruß,

Markus

Am Tag davor (17.) spiele ich übrigens im Monschauer Aukloster im Rahmen des 1.000.051 Geburtstages der Kunst nach Robet Filliou "Le Fils des Etoiles" von Erik Satie in Komplettversion (wird nur sehr, sehr selten aufgeführt).

Dazu tanzt Annalisa Derossi.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

Gruß,

Markus

@Markus: ich versuche, zu kommen :)

@alle: sollen wir den Samstagnachmittag einfach schon mal festhalten? Wieviel Uhr wäre Euch recht?

P. S.: Sollen wir bzw. ich den Termin auch schon mal im Veranstaltungskalender festhalten, oder ist nur die Moderation befugt, dort Einträge vorzunehmen? :)

Am Tag davor (17.) spiele ich übrigens im Monschauer Aukloster im Rahmen des 1.000.051 Geburtstages der Kunst nach Robet Filliou "Le Fils des Etoiles" von Erik Satie in Komplettversion (wird nur sehr, sehr selten aufgeführt).

Dazu tanzt Annalisa Derossi.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

Gruß,

Markus

Danke für den Hinweis! :-))! Schön, wenn man auf kulturelle Events hingewiesen wird, die man im Rheinland eh suchen muss!

Auch schön, dass man im Forum auch auf solche Leute trifft. Ferraristi und Kultur; das sollte ein Synonym sein! :wink:

Mit entsprechenden Tips bitte weiterhin nicht zögerlich sein. Danke!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrarinarr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...