Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Lamborghini Huracán LP610-4


albertbert

Empfohlene Beiträge

sehr starkes Video. In dem Video überzeugt mich der Huracan völlig!!!

Glaube, wenn der irgendwann als Spyder auf den Markt kommt, dann bricht er alles. Mit einer richtig schönen Stoffmütze sähe der wagen einfach Bombe aus :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen,

so wie es ausschaut ist der Wagen für 2014 bereits ausverkauft. Da ich aber nicht länger warten möchte, frage ich mal in die Runde, ob jmd. die Möglichkeit bzw. einen Kontakt hat Einen zur Präsentation zu organisieren und mir diesen evtl. vermitteln könnte.

Dank im Voraus.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Laut der aktuellen Sportauto kombiniert der Huracan Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung (ich schätze mal, dass der Motor unter Volllast als Saugrohreinpritzer arbeitet), wäre interessant ob das auch im neuen R8 bzw. anderen VAG Motoren Einzug hält.

Ich muss auch sagen, dass ich beim ersten Anblick der Fotos gleich dachte: He, der schaut gut aus, wie ein kleiner Aventador. :wink:

Sobald die üblichen Verdächtigen ihn in die Finger kriegen, werden wir hoffentlich etwas zu lesen / sehen kriegen, wie unterschiedlich die Wagen sich fahren. Ein Vergleich drängt sich ja quasi auf, denke ich.

Ich mag die Designsprache des Reventon, die mit dem Aventador und jetzt mit dem Huracan weitergeführt wird, sehr. Für mich sind das schon rein optisch absolute Traumwagen, wo allein das Betrachten von Bildern das Herz höher schlagen lässt.

Gruß

Eno.

Sobald die üblichen Verdächtigen ihn in die Finger kriegen, werden wir hoffentlich etwas zu lesen / sehen kriegen, wie unterschiedlich die Wagen sich fahren. Ein Vergleich drängt sich ja quasi auf, denke ich.

Eno.

kurz nach der genfer messe dürfte (u.a. für mich) die erste fahrprobe anstehen, worauf ich schon sehr gespannt bin!

Laut der aktuellen Sportauto kombiniert der Huracan Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung (ich schätze mal, dass der Motor unter Volllast als Saugrohreinpritzer arbeitet), wäre interessant ob das auch im neuen R8 bzw. anderen VAG Motoren Einzug hält.

Das wäre interessant, damit dürften die Probleme mit den verkokten Ventile weitaus weniger werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...