Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental Nachfolger


derterminator

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Was sagt ihr wann kommt der Nachfolger bzw. ein neues Modell für den aktuellen Continental GT was denkt ihr?

Lassen wir uns mal darüber diskutieren!

Danke für eure Antworten

Frohe Weihnachten

derterminator:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bedenkt man die Bauzeit der ersten Generation von 2003 bis 2011 verkauften Continental GT und die Vorstellung der zweiten Generation Anfang 2011, denke ich, dass vor 2017/2018 kein wirklich neues Modell kommt.

Gerüchten zufolge soll sich die dritte Continental-Generation ja die Plattform mit dem nächsten Porsche Panamera teilen (bzw. umgekehrt) - dieser soll angeblich 2016 rauskommen. Deutlich früher erwarte ich auch keinen neuen Continental, eher etwas später...

Grüße

Max

Bedenkt man die Bauzeit der ersten Generation von 2003 bis 2011 verkauften Continental GT und die Vorstellung der zweiten Generation Anfang 2011, denke ich, dass vor 2017/2018 kein wirklich neues Modell kommt.

Ja aber ''zweite Generation'' ist ja nur ein Facelift....

  • 1 Monat später...

Ich finde den C-GT einen zeitlosen Klassiker. Quasi seit 2003 sieht er steht's modern und elegant aus. Für mich die perfekte Synergie zwischen Sportwagen und Familienalltagswagen.

Von mir aus können die den noch ewig so weiter bauen. :-))!

Mir ist es Schnuppe, so edel und glamourös werden sie eh nie wieder sein:

[ATTACH=CONFIG]67080[/ATTACH]

:cry:

Nun ist der Continental-R auch das schönste Bentley Coupé seit dem originalen Continental-R, für meine Begriffe auch schöner, weil feiner und zurückhaltender als der Brooklands.

Dagegen sind die Continental GT's eben doch nur Phaeton Coupés, keine Bentleys.

Obwohl sie schon sehr gute und gut aussehende Autos sind. Aber eben kein Vergleich zu den herrlichen Achtzylinder-Herrenzimmern auf Rädern.

Nostalgische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Ich finde den C-GT einen zeitlosen Klassiker. Quasi seit 2003 sieht er steht's modern und elegant aus. Für mich die perfekte Synergie zwischen Sportwagen und Familienalltagswagen.

Von mir aus können die den noch ewig so weiter bauen. :-))!

Objektiv gesehen sieht der GT wirklich nicht schlecht aus, das Design ist schon harmonisch. Mir fehlt bei den VW Bentleys allerdings diese Gewisse etwas, dieses kleine Schuss Snobismus, welche sie von den anderen CAM/CAD Autos unterschied, dieses plüschige Interior a la Turbo R/Brooklands, diese eleganten Linien, die die Größe und Breite der Autos gekonnt kaschiert haben.

... halt diese Magie, welches die Kundschaft dazu veranlasste, ohne mit den Wimpern zu zucken den 3-fachen Preis eines 600er Mercedes zu bezahlen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...