Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten offiziellen M3/M4 Fotos


JML

Empfohlene Beiträge

Der M4 ist im Konfigurator... (sorry, falls das schon allgemein bekannt ist, ich habs erst jetzt gemerkt)

Los gehts bei 75.300€

Ohne Keramikbremse bleibts auch mit voller Ausstattung deutlich unter 100k Euro.

Mit Keramik schafft man es auch knapp drüber... :wink:

Den E9x hatte ich teurer im Kopf, oder spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich?

Gruß

Eno.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oh - also doch ein Streich.

Ich hatte im Kopf dass ich bei meinen Konfigurationen "damals" immer an die 100k ran kam - und das ohne die Keramikbremse.

Einige Sachen sind momentan noch unabwählbar eingepreist. ggf. kommt es dann bereinigt ungefähr hin.

Knapp 9k (immerhin ~13%) mehr Grundpreis ist aber eine Ansage...

Gruß

Eno.

Der M4 ist im Konfigurator... (sorry, falls das schon allgemein bekannt ist, ich habs erst jetzt gemerkt)

Los gehts bei 75.300€

Eigentlich ca. 72.000. Im Moment kann man das Navi Pro Paket nicht abwählen, das mit 3100 in der Liste steht.

Ich habe mal grob drübergeschaut - der Preisaufschlag zum E92 sieht für mich sehr überschaubar aus. Es ist eine Menge Klimbim Serie der beim E92 noch kostete. Wenn man eine Variante mit erweitertem Leder vergleichbar rechnet kommt man auf einen guten Tausender Aufschlag zu 2011er Preisen.

Richtig, der Listenpreis liegt 72.200,- €. Allerdings ist es wie beim X5 F15, dass das Connected Drive Paket am Anfang eine Zwangskopplung mit sich bringt.

Des Weiteren hat der M3/M4 bereits den adaptiven LED-Scheinwerfer als Serienausstattung an Board.

Da muß man doch direkt mal reinschauen 8-)

Wobei ich gestern einen M 6 mit absoluter Vollausstatung vom BMW Händler gesehen habe Liste ca. 144 K neu angeblich ca. 12 Monate alt und aktuell mit wenigen KM für ca. 84 K im Angebot da hat man zum M4 eine interessante Alternative auch wenn die Zielgruppe nicht 100% identisch ist.

So mit Wunschausstattung 92 K nicht schlecht für die Leistung das ist ca. 40 bis 45 K unter dem 991 in ähnlicher Ausstattung sofern überhaupt verfügbar (Head Up Display etc.)

Da kann man schon Schwach werden wenn es in 10 Monaten an einen Neukauf geht.

Was schätzt Ihr an %%% bei BMW ???

Da muß man doch direkt mal reinschauen 8-)

Wobei ich gestern einen M 6 mit absoluter Vollausstatung vom BMW Händler gesehen habe Liste ca. 144 K neu angeblich ca. 12 Monate alt und aktuell mit wenigen KM für ca. 84 K im Angebot da hat man zum M4 eine interessante Alternative auch wenn die Zielgruppe nicht 100% identisch ist.

Das muss wohl der M6 sein, der bei mir im Showroom steht! :-)

Black Sapphire Metallic mit Vollleder Merino Sakhir Orange?

Leider nein, der steht bei Röpke Automobile in Paderborn Preis liegt um die 86 k ich habe selten so einen tollen und perfekt ausgestatteten Wagen gesehen wenn mein leasingvertrag nicht noch 10 Monate laufen würde könnte ich glatt schwach werden wobei mir der Wagen nur einen Tick zu groß ist und da passt der m4 einfach besser

Hier der link

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=186520439

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...