Jump to content
ulricht

Audi 80 2.0 (öl?)-Geruch im Innenraum

Empfohlene Beiträge

ulricht   
ulricht

Mein Audi 80 2.0 (Bj. 90) mit 152 tkm hat seit ein paar Monaten ein neues Feature. Sobald der Wagen warm ist, verteilt sich im Innenraum ein komischer Geruch. Es könnte warmes Öl sein. Ich hatte einmal ein wenig zuviel Motoröl eingefüllt, ca. 1/5 über Voll. Kann das damit zusammenhängen? Wenn der Wagen sehr warm wird (hochtouriges Fahren) wird der Geruch stärker.

Danke,

Toby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Max S.   
Max S.

warum fährst du nicht mal in die werkstatt oder rufst dort an was das sein könnte????

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×