Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Harry Laptimer aufm IPOD ?


planktom

Empfohlene Beiträge

hallo

wie da geschrieben gehts ja problemlos mitm iphone oder da mittels

externer gps maus wie auch auf harrys seite empfohlen.....

Nix besonderes,

ganz normales iPhone 4 mit Harry's Lap Timer. Die App macht auch die ganzen Einblendungen.

Für eine gute Qualität (Genauigkeit) der Einblendungen sollte man allerdings nicht die interne GPS-Maus benutzen. Ich nutze die Dual XGPS150A.

Es geht dabei nicht um die Messgenauigkeit an sich (die ist mit normalen Mitteln fast immer identisch), sondern um die Anzahl von Messungen/Positionsbestimmungen pro Sekunde (iPhone intern: 1 Messung/Sec. XGPS150A: 3-5 Messungen pro Sekunde)

Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen (das ist ein weites Thema), sollten wir das aber via PN oder in einem separaten Thread fortsetzen. Hier wollen wir ja nur Mondial Bilder einstellen.

Viele Grüße

Bob

wie sieht das ganze aber mitm IPOD aus ?

ich hab mir ein ipod 4g zugelegt(gebraucht) um meine gopro hero 2 besser

steuern zu können.bei verschiedenen versuchen hatte ich das eine mal nur

meinen wischerarm im bild,das nächste mal den sonnenblendstreifen...etc.

hab mir dann günstig nen ipod geschossen und mittels app macht die

steuerung der gopro gleich viel mehr spass.die tage bin ich dann über

den tomtom halter für den ipod gestolpert und nach eingem überlegen

wegen der bewertungen die teils aussagen "geht nicht mit ipod 4G"

oder "geht seit ipod update überhaupt nicht mehr" bzw.

"die tomtom app ist nicht mehr im store" hab ich aufgrund des preises(19,99 € !!!)

dann doch zugeschlagen-->> funktioniert einwandfrei mit allen bisher getesteten gps tools wie NAVFREE,TACHO free oder SPEED BOX..einzig das DUAL GPS STATUS TOOL

funktioniert wohl nicht weils wohl nach der speziellen dual gps maus sucht.

der vorteil des tomtom halter ist der unschlagbare preis und dazu hat er integriert nen kleinen lautsprecher,ladefunktion für den ipod, ne 3,5 klinkebchse die als ausgang zum radio genutzt werden kann sowie einen anzünderstecker auf USB MINI-B mit welchem man auch andere sachen laden kann wie z.b. meine gopro hero 2 oder meine canon ixus 960is.....

FRAGEN :

-hat jemand zufällig harrys laptimer aufm ipod im éinsatz und benutzt

dazu evtl.sogar noch den tomtom halter ?

-was ist der unterschied zwischen den einzelnen laptimer editionen rookie,petrolhead und grand prix ?

halter :

http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halterung-Lautsprecher-iPod-Touch/dp/B002YMGE16/ref=cm_cr_pr_product_top#productDescription

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...