Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterzeit ist Schrauberzeit – Motorausbau beim Porsche 964


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Wochen später...
Hab mir schon gedacht, daß dir das gefällt :oops:

... und hab mir dein Video sogar schon mal angeschaut, aber irgendwie ist es aus dem RAM gefallen....

Das haben RAM´s so an sich - das muss auf die Festplatte gespeichert werden :D

Hach ... jetzt such´ ich auch schon wieder seit dreieinhalb Jahren nach einem 964 und hab noch immer nichts zum Ersatz.

Genug Off-Topix von meiner Seite.

  • 8 Jahre später...

@S.Schnuse Sorry, dass ich das alte Thema wieder aufwärme. Sehr spannend und echt voll nett von dir, dass du das mit uns teilst!

 

Da dieselbe Aufgabe bei mir nun auch bald ansteht, frage ich mal höflich, ob es die Excelliste mit den Teilen noch irgendwo gibt? 

 

Das wäre echt hilfreich und ich wäre sehr, sehr dankbar dafür! 

  • 1 Monat später...

Liebe Leute, hat irgendjemand von euch zufällig noch die erwähnte Excelliste mit den Teilnummern gespeichert? Wäre euch echt dankbar dafür! Stefan hat sie leider nicht mehr.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...