Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Projekt, Alfa 2000 GTV


locodiablo

Empfohlene Beiträge

:D

Apropos Kofferraum, der wird auch ganz nett. Liegt zwar noch Müll drin und das Ersatzrad fehlt aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie das wird.

imagejpg2_zps4c2a060c.jpg

Ach, die Chromleisten fehlen auch noch sehe ich gerade

imagejpg3_zpsb78971c0.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Nach diesen ganzen Stress- und Streitthreads der letzten Tage,möchte ich doch mal wieder einen sehr schönen Thread hervorholen....

loco,wie geht es denn der Bella mittlerweile? Ich hab lange nichts mehr gehört...

Danke der Nachfrage. Leider hat es zeitlich bedingt noch nicht gereicht ihn fertig zustellen. Allerdings sieht es schon wieder nach Auto aus und im Frühjahr wird er sicher das erste mal nach der ganzen Arbeit wieder auf der Strasse sein.

Leider war im Moment wirklich keine Zeit da und ich habe die restlichen Arbeiten auf das Frühjahr verschoben. Er steht aber gut geschützt auf eigenen Rädern unter einem Pyjama an einem waren Ort und hat auch wieder Nummernschilder bekommen:-))!

Muss die Tage mal ein paar Fotos machen, allerdings warte ich schon länger auf ein paar Chromteile und daher ist die Front und Heckscheibe noch nicht drin.

imagejpg1_zps044bdb10.jpg

  • Gefällt mir 1

Ja das ist doch bestens!!!!!!

Keine Front- und keine Heckscheibe drinnen.

Dann läßt sich bestens das Armaturenbrett und die Heckablage noch mal abschließend mit einer Lederpflege auf ein langes, mattes Leben vorbereiten.

U N D:

Die Scheiben noch VOR dem Einbau unbedingt auf der Innenseite gscheit polieren und reinigen denn nach dem Einbau kommst an die untersten Ecken nicht mehr gscheit mit der Politur hin.

Michl :wink:

  • Gefällt mir 2

Danke für den Zwischenbericht.Über neue Fotos freue wohl nicht nur ich mich.Die letzten Fotos haben ja schon Eindruck gemacht und ließen erahnen,was für eine Schönheit sie wird.

Hier auch nochmal meinen Respekt an die Jungs von Carrotec...Eine großartige Arbeit die sie da leisten:-))!

  • Gefällt mir 1

Er sieht wirklich richtig gut aus, ich glaube ich schiebe das Fertigstellen noch etwas vor mir hin, sonst hab ich ja nichts zu tun:D

Nein im Ernst, wir bauen gerade ein neues Eigenheim etwas um (etwa so wie den Alfa :D)und ich kam irgendwie nicht mehr dazu etwas am Alfa zu tun. Habe irgendwo in der Elektrik einen Fehler den ich schon einigermassen lokalisieren konnte, aber wenn ich das nächste mal anfange wird er gleich fertig gemacht und die kalte Jahreszeit kam mir gerade gelegen mal einen Stopp einzulegen.

Danke für das Update! Ich muss mich wohl mal wieder Richtung Basel verirren.. :D

Ich habe mich auch schon für Jan angekündigt. :D

Eventuell können wir dann zusammen noch ein Bier trinken, oder was essen........

Da bin ich aber auch dabei. Schliesslich kenne ich als einziger euch alle!:D

Klar, wollte ich Dir Sylvester vorschlagen......muss aber erst mit meiner Frau und Job schauen....(ja, in der Reihenfolge O:-) falls KLM fragen sollte :D )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...