Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2014 MTM Audi S3 360 HP


Felitschiii

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein fazit von Mir über Audi, langweilig emotionslos, ideelos. Alle sehen gleich aus und nur weil es jetzt mehr PS hat soll es gut sein ?????????

Was ist jetzt so toll mit einem Audi was 360 PS oder Audi mit 811 PS zu fahren, ist doch alles schon da, siehe Golf, sogar Golf 4 mit 990 PS.

Ja, bei Emotionen kann man sich jetzt streiten, dass ist einfach Geschmackssache ;)

Also ich fande es schon sehr krass, wieviel kraft man aus dem "kleinen" 2,0tfsi Motor rausbekommt, meiner Meinung nach läuft der absolut auf Niveau BMW M3 und das in einem "kleinen" Audi A3.

Ich bin jetzt auch nicht der größte Audi Fan, aber bin um eine Erfahrung reicher und allein deshalb hat es sich schon für mich gelohnt ;)

Danke für dein Feedback ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...