Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari 458 Speciale


Sverigenils

Empfohlene Beiträge

Dank unserem lieben und äusserst hilfreichen Mitforisten @jo.e konnten wir heute meinen Speciale auf wunderschöne BBS E89 stellen. Wie der eine oder andere hier mitbekommen hat, bin ich ja etwas rennsportaffin und die Rennbrüder des Speciale, die 458 GT2 und GTD wurden mal ursprünglich mit dem gleichen Typ von BBS für die IMSA in den USA homologiert. 

 

Vielen Dank 

Foto 26.08.21, 18 44 04.jpg

Foto 25.08.21, 15 02 44 (1).jpg

Foto 26.08.21, 18 38 15 (1).jpg

Foto 26.08.21, 18 37 57.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Stunden schrieb chrixxx:

Dank unserem lieben und äusserst hilfreichen Mitforisten @jo.e konnten wir heute meinen Speciale auf wunderschöne BBS E89 stellen. Wie der eine oder andere hier mitbekommen hat, bin ich ja etwas rennsportaffin und die Rennbrüder des Speciale, die 458 GT2 und GTD wurden mal ursprünglich mit dem gleichen Typ von BBS für die IMSA in den USA homologiert. 

 

Vielen Dank 

Foto 26.08.21, 18 44 04.jpg

Foto 25.08.21, 15 02 44 (1).jpg

Foto 26.08.21, 18 38 15 (1).jpg

Foto 26.08.21, 18 37 57.jpg

Das war echt nicht einfach und anfangs war ich mir auch nicht sicher ob das gut aussehen wird, da das Rennauto ja auch breiter ist und demnach auch eine andere Einpresstiefe und somit Außenbetten fährt. Aber als du mir die Bilder geschickt hast war ich von den Socken. Mit Bezug auf den Rennsport eine absolut geile Felge für den Speciale. Ich finde man kann nicht viel auf das Auto schrauben das gut aussieht und eine Berechtigung hat, aber diese Felgen gehren dazu. Ich finde das Fahrzeug so wie es nun da steht absolut geil - meinen Glückwunsch!!! 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...